Taurin

Diskutiere Taurin im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Taurin? sinnvoll oder nicht? lese immer öfter man solle es in kombi mit creatin nehmen!? hat da jemand erfahrung? und wenn es gut ist wieviel...

  1. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    Taurin? sinnvoll oder nicht? lese immer öfter man solle es in kombi mit creatin nehmen!?
    hat da jemand erfahrung?

    und wenn es gut ist wieviel sollte man zusich nehmen?
     
  2. #2 Daymate, 11.02.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ich habe mal gehört das taurin und übermässiger redbull genuss das hodenkrebs risiko erhöhen soll. :prof:
     
  3. #3 Anonymous, 11.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Glutamin, Taurin und BCAAs Creatin Komplex bedeutet extrem schnelle Aufladung des ATP Speichers durch eine optimal abgestimmte Zusammensetzung der Zutaten: Creatin Monohydrat + L-Glutamin + Taurin + BCAAs in Kombination mit Traubenzucker somit wird das Creatin sehr schnell und besonders effektiv in die Muskelzellen geladen.

    Ob es Auswirkungen auf die Hoden hat kann ich nich sagen.
     
  4. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hast du das aus einem werbetext?
     
  5. #5 Anonymous, 11.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja,von der Dose die ich hier habe.Wieso?
     
  6. #6 Daymate, 11.02.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    :lach:

    @dey: also dein avatar ist echt der hammer. *nichtmehreinkrieg*
     
  7. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    ja so was habe ich auch gelesen, hat denn jemand damit erfahrung gemacht und kann die superaufladung bestätigen?
     
  8. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld

    Weil es nur Marketing ist und man aus den zeilen herauslesen kann, dass dahinter eine firma steht, die ihr produkt hochpreisen will. In meinen augen ein Produkt, das sein geld nicht wert ist.


    @G´daymate : der gizmo ist doch zum knuddeln :mrgreen:
     
  9. #9 Daymate, 11.02.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    isser auch. er wirkt auch so schön freundlich... *tolltolltollvolltoll*
     
  10. #10 Anonymous, 11.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Taurin kann die muskuläre Ausdauer verlängern, den Cholesterinspiegel senken, es wirkt herzschützend, blutdrucksenkend, und es zieht Wasser aus dem Unterhautfettgewebe direkt in die Muskulatur.

    Alerdings sind, um diese positiven Effekte zu erziehlen, Gaben von 3-6g nötig.
     
  11. #11 Anonymous, 11.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    is doch klar.Jeder Firma versucht sowas.Jedenfalls dient Taurin als Transportmatrix und ich habe positive Erfahrung damit gemacht.
     
  12. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld

    dann spricht nichts dagegen. mir reicht insulin als matrix :biggrin:
     
  13. #13 Anonymous, 11.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich weiß schon auf was du anspielst?Wart mal bis du in meinen Age bist :baeh:
     
  14. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    hehe... du nimmst doch aber auch zusätzlich Dextrose oder?
     
  15. #15 Anonymous, 11.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja aber nur an Trainingstagen.War effektiver!Fang im März wieder mit ner Creapump und testoforce Xt wieder an
     
  16. #16 no_pain_no_gain, 12.02.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Taurin wird aus Stierhoden extrahier! Bäh :mrgreen:
     
  17. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
     
  18. #18 exellance, 18.03.2007
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Umso Besser, dann wird man halt wie ein stier-- in allen hinsichten!!!! :biggrin:
     
Thema:

Taurin