Tausch Bizeps/Trizeps ausreichend ?

Diskutiere Tausch Bizeps/Trizeps ausreichend ? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Kann definitiv daran liegen,das du ihn schon beim Bankdrücken voll ausgepowert hast? "voll" würde ich nicht sagen , aber doch schon sehr...

  1. #21 Pullface, 28.04.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    "voll" würde ich nicht sagen , aber doch schon sehr stark...hatte mit der vorherigen Variante Brust/Bizeps , Rücken/Trizeps sogar teilweise stärkeren Muskelkater im Trizeps nach dem Brusttag ! wobei Muskelkater ja aber bakanntlich nicht auf Muskelwachstum schließen lässt...der Pump war aber auf jedenfall bei Rücken/Trizeps sehr viel stärker...
     
  2. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Mach dir mal keine "Platte" deswegen - das is bei mir schon Jahr und Tag so.

    Ich mach mittlerweile pro Training meistens nur noch 1 Muskelgruppe, die dafür aber richtig.

    Es gibt Tage an denen mach ich sogar nur 1 Übung (z.B. Kreuzheben) und gerade das haut richtig rein !
     
  3. #23 Pullface, 28.04.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    aber wenn ich das so machen würde, dann müsste ich doch sicher min. einen 5er Split nehmen , oder ?
     
  4. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Ja, mach sachte - das waren nur Bsps. ! :-)

    Wollt dir nur klar machen - das es nichts Besonderes ist, wenn der Triceps nach dem BD nichts mehr hergibt.

    Mich also nicht als Vorbild nehmen - ich hab eh keinen Trainingsplan. [​IMG]
     
  5. #25 Anonymous, 28.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Doch,in manchen Sachen kann man das schon machen! :wink:
     
Thema:

Tausch Bizeps/Trizeps ausreichend ?

Die Seite wird geladen...

Tausch Bizeps/Trizeps ausreichend ? - Ähnliche Themen

  1. Bin Neu Split gegen GK-Plan Rücktauschen

    Bin Neu Split gegen GK-Plan Rücktauschen: Hallo erstmal, ich bin 19 Jahre alt und trainiere seit ungefähr 4 Monaten. Ich hab mir erstmal schön alles für zuhause zusammengekauft und gleich...
  2. Übungen austauschen

    Übungen austauschen: man sollte ja seine übungen beim krafttraining öfters austauschen. bei meinem training hab ich das schon lange nicht mehr gemacht und ich merke...
  3. Hautauschlag..liegts am Protein?

    Hautauschlag..liegts am Protein?: Hallo Ich hab heute so kleine bzw etwas größere rote Punkte auf meinen Armen entdeckt. Sieht halt so aus, wie eine fast verheilte wunde, die...
  4. Etwas enttäuscht

    Etwas enttäuscht: Wir hatten im Oktober nen Fruchtshake hir bei den Rezepten reingestellt bekommen und das ist fast ein Jahr her und der hat keine 200 Aufrufe aber...
  5. enttäuschende weihnachtsgeschenke

    enttäuschende weihnachtsgeschenke: hoi wollt mal diese frage so in den raum setzten, wer hat denn alles zur weihnachten bekommen von euch? womit ihr nichts damit anfangen könnt?...