Teddy's Ernährung

Diskutiere Teddy's Ernährung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; So Jungs, ich poste dann hier auch mal meinen "Ernährungsplan". Morgens 250g Magerquark + ca.80g Haferflocken + Schuss Milch 1.Pause 2...

  1. #1 Teddy Bruschi, 22.01.2009
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    So Jungs, ich poste dann hier auch mal meinen "Ernährungsplan".

    Morgens

    250g Magerquark + ca.80g Haferflocken + Schuss Milch

    1.Pause

    2 Kraftkornbrote + Schiken/Käse/Pute

    2.Pause

    2 Kraftkornbrote + Schiken/Käse/Pute

    3.Pause

    2 Kraftkornbrote + Schiken/Käse/Pute

    Mittag

    Pute/Lachs/Was Mama kocht + Gemüse/Salat

    Zwischenmahlzeit

    250g Quark+ ca. 80g Haferflocken

    Abends

    Kraftkornbrot +Schinken/Käse oder halt was Mama kocht

    Nachtsnack

    500g Quark/Dose Thunfisch



    An Trainingstagen

    Vor dem Training :

    -Halbe Stunde vor dem Training ca. 100g Haferflocken.
    -Direkt vor dem Training Banane/Apfel.
    -Direkt nach dem Training Banane/Apfel
    -Sobald ich zuhause bin (ca.20-30min.) 500g. Quark + 80g Haferflocken



    So über Kritik und Anregungen würde ich mich freuen ;)

    Gruß Teddy
     
  2. #2 Anonymous, 23.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kein Whey/Dextrose?

    Also die erste Mahlzeit sieht gut aus, wobei ich mir vorher schon eine Banane oder sowas reinziehen würde um ein paar Kohlenhydrate reinzubekommen.

    Die Pausenbrote gehen klar, aber mit viel Belag bitte.

    Mittags geht auch klar, soweit ich das sehe.

    Zwischenmahl geht auch klar.

    Abends ist etwas unspezifisch.

    Obst und Haferflocken viel zu knapp vor dem Training. Mind. 1h Abstand zur letzten festen Mahlzeit. Wenn du kein Whey hast, nimm zumindest Dextrose nachm Training, wenn's 20g sind, sind das keine 5cent pro Einheit.


    Insgesamt finde ich die Sache etwas einseitig. Was auf jeden Fall fehlt ist Leinöl und auch Obst & Gemüse sollte mehr enthalten sein. Versuch mal ein paar Brote, Quark und Haferflocken zur streichen und durch was anderes zu ersetzen.
     
Thema:

Teddy's Ernährung

Die Seite wird geladen...

Teddy's Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  2. Ernährung und muskelaufbau

    Ernährung und muskelaufbau: Hi leute bin 21 jahre alt 1,80 gross und 88 kg, wollte fragen wie ich muskel aufbaue, auf definierte art und was ich essen darf und was nicht, und...
  3. Trainingsplan sowie Ernährungsplan

    Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen...
  4. Training + Ernährung bei 2TE/Woche

    Training + Ernährung bei 2TE/Woche: Hallo zusammen! Ich suche von euch Feedback und Anregungen. :) Ich schaffe es nur 2x die Woche zu trainieren. Dafür mache ich GK-Training bei...
  5. Ernährung

    Ernährung: Hey Leute hätte gerne mal ne Frage wie sollte ich mich ernähren wenn ich Muskel aufbauen möchte brauche da Hilfe manche sagen milch produkte...