Teilnehmen an einer psychologischen Studie

Diskutiere Teilnehmen an einer psychologischen Studie im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Liebe Alle, wir sind zwei Master-Studierende im Fach Psychologie an der Universität Wien und sind auf der Suche nach Teilnehmern für eine...

  1. #1 SelbstFremd, 09.09.2015
    SelbstFremd

    SelbstFremd Newbie

    Dabei seit:
    22.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Alle,

    wir sind zwei Master-Studierende im Fach Psychologie an der Universität Wien und sind auf der Suche nach Teilnehmern für eine Online-Studie zum Thema Körperwahrnehmung und Selbstwert unter Leitung von Mag. Catharina Schneider.
    Der Fragebogen richtet sich an alle Bevölkerungsschichten. Ausgehend von unserer Fragestellung sind besonders Kraftsportler, also ihr, interessant. Es wäre eine große Hilfe für uns, wenn sich ein paar von euch finden, die für uns den Fragebogen ausfüllen.


    Fragenbogen für Männer:
    https://www.soscisurvey.de/koerperundselbstwert/?q=01

    Fragenbogen für Frauen:
    https://www.soscisurvey.de/koerperundselbstwert/?q=02

    Die Bearbeitung des Fragebogens nimmt ca. 20-30 Minuten in
    Anspruch, je nach dem wi schnell ihr seid. Außerdem haben Teilnehmer die Möglichkeit, an einer Verlosung teilzunehmen, bei der es Gutscheine von "Amazon" im Wert von 20 Euro zu gewinnen gibt.

    Vielen herzlichen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Fabian Kassing und Till Bieg
     
Thema:

Teilnehmen an einer psychologischen Studie

Die Seite wird geladen...

Teilnehmen an einer psychologischen Studie - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?

    Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?: Hi Leute habe mir die Schulter beim Training verletzt und kann deshalb nicht trainieren, war beim Artzt und hab nächste Woche nen MRT Termin. Hab...
  3. Mein kleiner Trainingsplan

    Mein kleiner Trainingsplan: Hallo zusammen :) Ich bin 30 Jahre alt, 183 cm groß und wiege momentan 88 kg. Ich bin neu hier und gehe seit 01.12.2017 ins Fitnessstudio, 3x...
  4. Kleiner Shaker mit Siebeinsatz

    Kleiner Shaker mit Siebeinsatz: Hoffe das passt hier hin: Bin auf der Suche nach einem kleinen Shaker (irgendwas zwischen 300-500ml oder so) mit so einem Siebeinsatz statt einer...
  5. Kleine Vorstellung meinerseits :)

    Kleine Vorstellung meinerseits :): Servus Leute, ich dachte mir, dass ich mich mal eben vorstelle! :) Ich bin der Induscription (Lange Geschichte zu den Namen), bin 19 Jahre alt und...