Termin mit Trainer ...Was sagen ?

Diskutiere Termin mit Trainer ...Was sagen ? im Ladies Corner Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ihr lieben , Ich bin neu im Fitness Studio und habe morgen einen Termin mit einem Trainer ( es ist ein Personal Training Termin ) Da ich...

  1. Coyo

    Coyo Newbie

    Dabei seit:
    19.10.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben ,
    Ich bin neu im Fitness Studio und habe morgen einen Termin mit einem Trainer ( es ist ein Personal Training Termin )

    Da ich noch ziemlich unwissend bin weiß ich nicht genau was ich ihm sagen soll was ich möchte ...Ich hatte mal die Erfahrung das ich komplett missverstanden wurde :/

    Ich möchte gerne Gewicht verlieren und Muskeln aufbauen.
    Viele Trainer sagen dann " also so ein bisschen straffen " , aber das meine ich nicht ! Ich möchte nicht in den Bodybuilding Bereich aber auch nicht in den Hausfrauen Bereich die nur bissel abnehmen möchten .
    Wie nennt man sowas denn ?
    Ich möchte mehr Muskeln als " normalo" aber nicht so krass wie eine Bodybuilderin.
    Schlanke Muskeln aber eben doch sichtbar trainiert .

    Versteht ihr was ich meine ?
     
  2. ManuKa

    ManuKa Hantelträger

    Dabei seit:
    08.05.2016
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    43
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    72
    Die angst vor Muskeln wie eine Bodybuilderin ist erstmal unbegründet. Dahin ist es ein langer weg.
    ich denke, er wird dich verstehen
     
  3. Coyo

    Coyo Newbie

    Dabei seit:
    19.10.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja das glaube ich das es ein langer Weg ist.
    Mich würde dennoch interessieren wie der Bereich zwischen gelegentlich trainieren und bodybuilding heisst.
    Also gibt es einen bestimmten Fachausdruck dafür ?
     
  4. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Trainiert?
     
  5. Coyo

    Coyo Newbie

    Dabei seit:
    19.10.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    :) okay...Ich dachte es gäbe da noch mehr Unterschiede ;)
     
  6. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Ifbb bikini pro Athletin?^^
     
  7. #7 AnnaLENA8361523, 31.10.2016
    AnnaLENA8361523

    AnnaLENA8361523 Newbie

    Dabei seit:
    19.10.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    erkläre ihm einfach genau was du meinst und nimm dir genug zeit dafür, er wird dich schon verstehen ,das ist schießlich sein job :P
     
Thema: Termin mit Trainer ...Was sagen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich möchte einen Termin beim trainer

Die Seite wird geladen...

Termin mit Trainer ...Was sagen ? - Ähnliche Themen

  1. Wettkampftermine

    Wettkampftermine: Hey Jungs und Mädels, treff ich eigentlich jemanden von euch hier an [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Wenn ja wo und als was Zuschauer...
  2. Termine Powerlifting WPC-Europa

    Termine Powerlifting WPC-Europa: Noch verbleibende WPC/WPCE- Termine 2001 und eine kleine Vorschau! Internationaler Cup und Neulinge WPCA 13/14. 10. 2001 Bank & Dreikampf, in OÖ...
  3. Buchtermin neu! Fix

    Buchtermin neu! Fix: Habe meine Homepage neu gemacht mit vielen Trainings und Supplement-Tips, sowie verschiedenes anderes zum anklicken und öffnen. (oben in roter...
  4. An die Fitnesstrainer/Erfahrungsberichte/B-Lizenz

    An die Fitnesstrainer/Erfahrungsberichte/B-Lizenz: Hallo zusammen, [IMG] ich bin neu hier und habe mal paar Fragen zur B-Lizenz und Fragen an Fitnesstainer im Job. Ich bin 46 Jahre alt,...
  5. Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?

    Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?: Ich bin Fitness-Anfänger und würde gern etwas abnehmen und meine Ausdauer auch ein wenig ankurbeln. Deshalb will ich mit einen Heimtrainer...