Testalon-2

Diskutiere Testalon-2 im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; BMS bietet jetzt Testalon-2 als angebliches Wundermittel an. Hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt. Bringt ein "Testosteronbooster"...

  1. Jörn

    Jörn Newbie

    Dabei seit:
    14.10.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    BMS bietet jetzt Testalon-2 als angebliches Wundermittel an. Hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt. Bringt ein "Testosteronbooster" überhaupt was?
     
  2. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das ist nichts besonderes einfach nur Tribulus mit einigen Wirkstoffen.
    Bringt nicht alzu viel, wenn du es nehmen willst, dann hol dir normales Tribulus nicht von BMS die sind unterdosiert und teuer.
    Wenn du noch nie Prohormone oder ANabolika genommen hast, dann könnte es ein wenig was bewirkenn. Aber erwarte nicht zuviel.
     
Thema:

Testalon-2

Die Seite wird geladen...

Testalon-2 - Ähnliche Themen

  1. testalon-2 bms??

    testalon-2 bms??: hallo wollt mal fragen ob jemand schon testalon-2 von bms ausprobiert hat? und ob es gut ist...WENN JEMAND BESSERES TRIBULUS ZEUG WEISS BITTE...