Tester für Probepackung gesucht Monster Pump Monster Amino

Diskutiere Tester für Probepackung gesucht Monster Pump Monster Amino im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Alles weg sorry, nächstes mal :oops: :dampf: komm ist gut !!! :-D :-D nein spaß, schaaade =(

  1. #21 FreakLikeMe, 12.12.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    :dampf: komm ist gut !!!


    :-D :-D nein spaß, schaaade =(
     
  2. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Finde im Shop nicht die Möglichkeit Produkte zu bewerten zumindest wenn ich auf "dieses Produkt bewerten" klicke lande ich einfach nur in meinem Konto...gibts da nen Trick? :ratlos:

    P.S: Und danke, ist heute angekommen :-)
     
  3. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Dann werd ich gespannt auf die Meinungen warten und hoffen das sie noch rechtzeitig kommen damit ich mich zu Weihnachten gut beschenken kann :mrgreen:
     
  4. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    echt? muss ich heute abend mal checken
     
  5. #25 Nitray1, 14.12.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich das richtig gelesen, 200 Coffein hat die Portion?
    also muss man keins dazu stacken
     
  6. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    habs heute auch bekommen aber erds denk ich mal erst nächste woche probieren falls ich wieder richtig trainieren geh..
     
  7. Donar

    Donar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hab meins heute auch bekommen, probiere es diese Woche noch aus ;)
     
  8. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ihr müsst Euch im shop als Kunden registrieren, erst dann kann man das Produkt bewerten.
     
  9. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    So wie siehts aus, noch keine Bewertung im shop da?
     
  10. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Da ist seine Bewertung:
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic20867.html

    Tobi hat also schon gepostet, aber da scheint es Probleme zu geben im Shop direkt Bewertungen einzustellen.

    Lieben Gruß!
     
  11. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nein klappt alles siehe meinen post weiter oben.
     
  12. #32 gasmeister, 17.12.2010
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Hallo, hab mein Päckchen auch bekommen, vielen Dank :-D
    Kann aber voraussichtlich erst wieder im neuen Jahr trainieren und das Zeug da erst verwenden.

    mfG
     
  13. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir funktioniert es eben nicht :-) Bin ja angemeldet und sobald ich entwerder auf "dieses Produkt bewerten" oder "ihre Meinung" klicke lande ich einfach nur in meinem Konto..mehr nicht.

    fg
     
  14. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    MMMH habe es getestet, hat funktioniert. Links auf Produkt bewerten klicken und es hat geklappt. (am anderen PC anderer Name usw,) Mal sehen, was die anderen sagen.
     
  15. #35 Schueffe, 17.12.2010
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    läuft :-)
     
  16. #36 Nitray1, 17.12.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    so, ich habs auch bekommen, werde es dann am Mittwoch anwenden,
    denn wills nicht unbedingt fürs Beintraining verschwenden.
     
  17. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Jur also funzt es doch, dann feuer frei jumga.
     
  18. #38 Nitray1, 23.12.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    hab es heute getestet und ich muss sagen es hat eine gute Wirkung erzielt.
    Geschmack ist sehr süßlich und das Pulver löst sich vollständig auf.
    Pump und Boosterfunktion waren vorhanden.

    Gesamt kann ichs eigentlich nur weiter empfehlen.
     
  19. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das freut mich!
     
  20. #40 Nitray1, 25.12.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    welche geschmacksrichtung war die Probepackung von Cytosport Monsterpump eigentlich?
     
Thema:

Tester für Probepackung gesucht Monster Pump Monster Amino

Die Seite wird geladen...

Tester für Probepackung gesucht Monster Pump Monster Amino - Ähnliche Themen

  1. Suche Beta Tester für fitness Iphone App...

    Suche Beta Tester für fitness Iphone App...: Hallo liebe Fitness Gemeinde, ein Kumpel und ich haben eine Iphone App entwickelt mit der man Übungen und gestemmtes Gewicht während des...
  2. 1. Testesteron Depot & Trenbolon Kur

    1. Testesteron Depot & Trenbolon Kur: Hallo Leute bevor ich euch hier mit meinen fragen nerve,erzähle ich kurz etwas über mich.Ich bin 1,77 groß wiege 90kg und trainiere seit...
  3. Beginn einer Testeron Enanthate kur**SchwächeGefühl**

    Beginn einer Testeron Enanthate kur**SchwächeGefühl**: Hallo leute also ich habe heute mit der Testosteron enanthate(iranische) die ich mit decanoate nandrolone combi will angefangen... Ist dass...
  4. MITTEL DIE WIRKEN UND ANDERE - Testergebnis TEST XMAUS!

    MITTEL DIE WIRKEN UND ANDERE - Testergebnis TEST XMAUS!: [IMG] DOPINGFREIE NATURALMITTEL DIE WIRKEN und ANDERE: Wirksame Mittel 1.Creatinmonohydrat 2.GABA 3.Citosan 4.Carnitin 5.Glutamin 6.Bcaas...
  5. einige meiner TESTER und Sportler - kleine Auswahl

    einige meiner TESTER und Sportler - kleine Auswahl: http://members.telering.at/franz.mares/ ... ______.htm einfach anklicken!