Tester für Probepackung gesucht Monster Pump Monster Amino

Diskutiere Tester für Probepackung gesucht Monster Pump Monster Amino im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Bei mir ist es ebenfalls angekommen, nur da ich im Moment 10std/Tag Arbeite bin ich kaum in der Lage zu trainieren und werde evtl. dann am...

  1. #61 Booster, 20.01.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Bei mir ist es ebenfalls angekommen, nur da ich im Moment 10std/Tag Arbeite bin ich kaum in der Lage zu trainieren und werde evtl. dann am Samstag, Montag oder ncoh später erst dazu kommen.

    Bericht kommt aber auf jeden Fall noch =)
     
  2. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    bin erstaunt über den inhalt der monstermilk packung


    hab im shop bewertet :anbeten:
     
  3. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Danke fuer die tollen Bewertungen im Shop.
     
  4. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    immer wieder gerne :biggrin:
     
  5. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Was ist mit den anderen bewertungen?
     
  6. #66 Booster, 26.01.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Meine kommt wie gesagt noch, denk am Sonntag ;-)
     
  7. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    OK
     
  8. #68 Booster, 30.01.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Habe das Produkt getestet und will auf der Shopseite bei dem Dymatize Xpand "Meine Meinung" abgeben, werde aber zu meinen Accountdaten weitergeleitet und komme nicht auf eine Seite, wo ich miene Bewertung abgeben kann.
     
  9. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Du bist eingeloggt und auf dem Produkt drauf und gehst dann links auf Bewerten?
     
  10. #70 Booster, 30.01.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Jop, bin eingeloggt, gehe auf das Produkt, scrolle runter. Da steht schon eine Bewertung, und wenn unter drunter auf "Deine Meinung" klicke, komme cih zu den accounteinstellungen
     
  11. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    :baeh: .....
     
  12. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    komisch bei allen anderen klappt es :alarm: :alarm:
     
  13. #73 Booster, 31.01.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Komisch, ich habs mehrmals versucht und es geht einafch nciht.
     
  14. #74 Schueffe, 01.02.2011
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Anderer Browser? Anderer PC? Anderer Account?
     
  15. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich kann mir das jetzt nicht mehr erklaeren? Schade
     
  16. #76 Booster, 01.02.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Ich benutze zwar einen Mac, doch daran sollte es nicht liegen. Und Firefox benutzt ja warscheinlich so gut wie jeder hier
     
  17. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    So für die Hardgainer unter Euch habe ich jetzt 2* Mutant Mass (260 g), Schoko zum testen da. Einzige Vorraussetung ist eine Bewertung im shop,

    Also 321 los.
     
  18. #78 FreakLikeMe, 04.03.2011
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    260g ? hast mal die werte dann denk ich probier ichs :D
     
  19. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  20. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    würde gern wieder testen :) Masse schadet mir ja nicht :P

    Bewertung bekommt du dann natürlich so schnell wie möglich ;)
     
Thema:

Tester für Probepackung gesucht Monster Pump Monster Amino

Die Seite wird geladen...

Tester für Probepackung gesucht Monster Pump Monster Amino - Ähnliche Themen

  1. Suche Beta Tester für fitness Iphone App...

    Suche Beta Tester für fitness Iphone App...: Hallo liebe Fitness Gemeinde, ein Kumpel und ich haben eine Iphone App entwickelt mit der man Übungen und gestemmtes Gewicht während des...
  2. 1. Testesteron Depot & Trenbolon Kur

    1. Testesteron Depot & Trenbolon Kur: Hallo Leute bevor ich euch hier mit meinen fragen nerve,erzähle ich kurz etwas über mich.Ich bin 1,77 groß wiege 90kg und trainiere seit...
  3. Beginn einer Testeron Enanthate kur**SchwächeGefühl**

    Beginn einer Testeron Enanthate kur**SchwächeGefühl**: Hallo leute also ich habe heute mit der Testosteron enanthate(iranische) die ich mit decanoate nandrolone combi will angefangen... Ist dass...
  4. MITTEL DIE WIRKEN UND ANDERE - Testergebnis TEST XMAUS!

    MITTEL DIE WIRKEN UND ANDERE - Testergebnis TEST XMAUS!: [IMG] DOPINGFREIE NATURALMITTEL DIE WIRKEN und ANDERE: Wirksame Mittel 1.Creatinmonohydrat 2.GABA 3.Citosan 4.Carnitin 5.Glutamin 6.Bcaas...
  5. einige meiner TESTER und Sportler - kleine Auswahl

    einige meiner TESTER und Sportler - kleine Auswahl: http://members.telering.at/franz.mares/ ... ______.htm einfach anklicken!