Testet Euer Wissen

Diskutiere Testet Euer Wissen im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Einbürgerungs-TÜV Teilweise sehr interessante Fragen, bei denen ich richtig nachdenken musste

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Einbürgerungs-TÜV

    Teilweise sehr interessante Fragen, bei denen ich richtig nachdenken musste
     
  2. #2 Dereine, 18.09.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    netter link

    ich fands nicht so schwer hab eine falsch...

    aber wenn ich nicht hier in der schule wäre wüsste ich das net zwingend
     
  3. #3 Hantelfix, 18.09.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Die meisten Fragen sind ziemlich einfach. Ein nicht Deutscher müsste aber schon dafür lernen.
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Sogar ich als Bayer hab den Test geschafft. :mrgreen:
     
  5. #5 Hantelfix, 18.09.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    na dann sollte es wirklich für alle Leute zu schaffen sein... :mrgreen:
     
  6. #6 Alex1990, 18.09.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    lol manche fragen wie wieviele mitgliedsstaaten hat die EU wusst ich ned aber der rest is echt schwachsinn xD
     
  7. #7 Alucard<3, 18.09.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    dito :-D
     
  8. #8 Dereine, 18.09.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    naja es geht ja viel um das wissen welche grundrechte man hat und nach welchen gesetzen zu handeln ist
     
  9. #9 Alucard<3, 18.09.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    naja gut einerseits ist es schon verdammt wichtig solche sachen zu wissen..aber ich wenn ich jetzt überleg wenn du als flüchtling oder so kommst..isses schon hart sowas zu beantworten..ich wüsste sowas auch nicht wenn die schule nicht da wär..
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Es ist ja kein Test, um ins Land gelassen zu werden, sondern ein Einbürgerungstest. Wenn man die deutsche Staatsbürgerschaft will, sollte man (zumindest die meisten) diese Fragen beantworten können.
     
  11. #11 Alucard<3, 18.09.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    oke sry falsch verstanden
     
  12. pymmel

    pymmel Newbie

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Das gefragt sollte man aber wirklich wissen, wenn man hier leben will. Hab den ersten Teil gemacht und mit meinen 16 Jahren alle Fragen korrekt beantwortet. Für einen Ausländer ist sowas aber trotzdem schwer.
     
  13. #13 Arnold Strong, 18.09.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    den deutschen test finde ich langweilig, habe alle fragen richtig beantwortet!
    habe aber grade den amerikanischen einbürgerungstest gemacht...naja, 16 von 20 fragen richtig!!! kann ich also ami werden?
     
  14. #14 Dereine, 18.09.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    du kannst es ja mal versuchen.....
     
  15. #15 Hantelfix, 18.09.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    US-Amerikaner will ich gar nicht werden, denn dort liegt vieles im Argen...
     
  16. #16 Anonymous, 18.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also die Familie meiner Freundin mussten sich hier unter anderem diesem Test unterziehen und fanden diesen Test viel einfacher als den, der bestanden werden muss um die Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen. Denn um erstmal auf längere Zeit hier legal leben zu dürfen musst du ja nen Test beantworten, bei dem es auf die Sprachkenntnisse ankommt und die Sprache zu lernen ist wohl weitaus schwerer als paar Fragen über das Land und seine Peripherie.
     
  17. #17 Stevie89, 19.09.2008
    Stevie89

    Stevie89 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Merzig(Saarland)

    ...bei uns doch auch...
    Drüben liegt es nur am Geld,d.h. wenn du kein Geld hast,dann biste echt en armes Schwein...dafür zocken se die Deutschen aber bei den Steuern ab!Undzwar gewaltig!

    @ Arnold Strong :

    ja , jetzt bist du schonma theoretisch US Bürger ...jetzt musst du dick werden :smash: :biggrin: :biggrin:
     
  18. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Dito
     
Thema:

Testet Euer Wissen

Die Seite wird geladen...

Testet Euer Wissen - Ähnliche Themen

  1. Schon mal 17-HD getestet wie ist das?

    Schon mal 17-HD getestet wie ist das?: Hallo ein Trainingskolege der schon lange trainiert un schon einige harte sachen probiert hat , meinte er will jetzt nur noch naturprodukte...
  2. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  3. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  4. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  5. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...