Testex

Diskutiere Testex im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe schon einige Erfahrungen mit Steroiden und bin nun inmitten einer Testex Elmu Kur. (seit 3 Wochen) Da Testex ein relativ lankettiger...

  1. #1 quattro77, 14.12.2002
    quattro77

    quattro77 Newbie

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe schon einige Erfahrungen mit Steroiden und bin nun inmitten einer Testex Elmu Kur. (seit 3 Wochen) Da Testex ein relativ lankettiger Testosteron-Ester ist, ist mir bewußt, das die Wirkung erst spät einsetzt. Kann mir vielleicht jemand sagen wie lange das ungefähr dauert? weil bis jetzt spüre ich null Wirkung und habe langsam den Verdacht, an Placebos gekommen zu sein.
     
Thema:

Testex

Die Seite wird geladen...

Testex - Ähnliche Themen

  1. Nandrolondecanoat / Testex .. a paar Fragen hab..

    Nandrolondecanoat / Testex .. a paar Fragen hab..: Hallo erstmal ! Hab mal einige Fragen, würd mich voll freuen wenn Ihr sie mir beantworten könntet... Ich hab am 22. April dieses Jahres mit...