Testo abgesetzt - Muskelschmerzen während/nach Training

Diskutiere Testo abgesetzt - Muskelschmerzen während/nach Training im Gesundheit Forum im Bereich Allgemein; Hallo Jungs, Kurz zu mir Alter 23 Jahre Training seit 3 Jahren Gr. 177cm - Gewicht 89kg KFa ca 12,13 Ich habe seit 3 Wochen meine erste Testo...

  1. #1 Alesandro Alex, 02.03.2014
    Alesandro Alex

    Alesandro Alex Newbie

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs,

    Kurz zu mir
    Alter 23 Jahre
    Training seit 3 Jahren
    Gr. 177cm - Gewicht 89kg KFa ca 12,13

    Ich habe seit 3 Wochen meine erste Testo E only kur abgesetzt. Die kur ging 20 Wochen.

    Hatte während der Kur keine schlimmen NW, nur gegen Ende starke Akne am Schulterbereich und die ersten Wochen hatte ich Schlafstörungen.

    Ich habe während der Kur 9 KG zugelegt.

    Da ich am Ende leider an clomid nicht mehr ran kam, setze ich mit Zink, Creatin, Glutamin, Vitamin C, Maca und Tribulus ab.

    Ich fühle mich soweit auch ganz gut, Kraft ist bisher gleich geblieben und habe auch nur 1 KG bisher verloren.

    Zu meiner eigentlichen Frage jetzt:

    In den letzten Wochen habe ich starke Muskelschmerzen während und nach dem Training. Ich konnte heute nach 2 Übungen meine Brust nicht mehr weiter trainieren, da meine Schulter sehr stark weh getan hat auch letzte Woche musste ich mein Training abbrechen wegen schulter Bizeps schmerzen. Auch nach dem Training habe ich Schulterschmerzen und Muskelkater (was ich schon lange nicht mehr hatte)

    Woran kann das liegen? Ist das normal nach dem Absetzen? Und was kann ich am besten dagegen tun?


    Danke schonmal für die Antworten!!
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hi und willkommen hier!

    Ich kann dazu nichts sagen, weil ich mich mit Stoff nicht auskenne. Bei Andro wurde dein Thema jedoch bereits gelöscht, warum, weiß ich nicht. Vielleicht hatte dir wer per PN was zum Thema zukommen lassen. :-) Ich würde auf alle Fälle zum Arzt gehen und das klären lassen, eventuell sinds, wenn du Glück hast, nur Schmerzen durch Überbelastung. Ich denke, dass du in diesen 5 Monaten auch sehr stark die Trainingsgewichte gesteigert hast, oder? Könnten also Entzündungen oder Ähnliches sein. Nur der Arzt wird dir ne sinnvolle Diagnose stellen können.

    Viele Grüße
     
  3. #3 Alesandro Alex, 02.03.2014
    Alesandro Alex

    Alesandro Alex Newbie

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort!

    Ich verstehe es selbst nicht, warum die mein Beitrag gelöscht haben und eine Nachricht habe ich auch nicht bekommen, naja egal.

    Ja Kraft habe ich um die 15-20% gesteigert, kann schon sein das es daran liegt.

    Wenn es sich in den nächsten Wochen nicht ändert, muss ich dann wohl zum Arzt.
     
  4. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Geh so schnell wie möglich hin, kommt dir nur zugute weil du so eventuelle chronische Entzündungen oder was auch immer schnell und somit effkektiver behandeln lassen kannst, wenns denn wirklich so etwas ist. Ich würd damit sehr vorsichtig sein, brauche dir sicherlich nichts über die Nebenwirkungen und Co. erzählen, das würde wohl eh nichts mehr helfen, weil die Kur ja nun schon vorbei ist. :mrgreen:

    Gruß, gute Besserung und Doping einfach nicht anrühren, Gesundheit ist so viel wichtiger als schnelle Fortschritte zum möglicherweise sehr hohen Preis
     
Thema: Testo abgesetzt - Muskelschmerzen während/nach Training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testosteron muskelschmerzen

    ,
  2. Testo e muskelkater

    ,
  3. training nach dem absetzen

    ,
  4. testo kur weiter trotz erkältung,
  5. testesteron absetzen Knochen schmerzen,
  6. alt absetzentesto nach 20 wochen,
  7. schmerzen nach absetzen von testosteron,
  8. nach einer testo kur muskel und gelenkschmerzen,
  9. maca absetzen testo,
  10. nach testo kur erkältung,
  11. muskelschmerzen testosteron,
  12. Muskelschmerzen nach kur,
  13. ständig muskelkater testosteron,
  14. muskelschmerzen nach creatin,
  15. muskelschmerzen in der Testo kur,
  16. erkältung während testo kur,
  17. knieschmerzen nach testo kur,
  18. absetzen testo kur erkältung,
  19. testo kur absetzen mit maca,
  20. creatin während der testo kur,
  21. creatin bei muskelschmerzen,
  22. muskelkater nach testo absetzen,
  23. training nach absetzen,
  24. muskelschmerzen während der testo kur ,
  25. nach absetzen muskelschmerzen bizeps
Die Seite wird geladen...

Testo abgesetzt - Muskelschmerzen während/nach Training - Ähnliche Themen

  1. Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?

    Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?: Habe mich eben hier registriert um extra das zu fragen, da googlen nur wenig bringt. Habe schon jahrelang Trainingserfahrung, bin jetzt nicht der...
  2. Erste Kur testosteron depot rotexmedica

    Erste Kur testosteron depot rotexmedica: Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch im Forum, habe mir aber schon einiges angeschaut und druch gelesen. Wie Ihr oben lesen könnt geht es um...
  3. Testo+ von zec

    Testo+ von zec: Hallo zusammen, Öfter bin ich schon auf das testo+ von zecplus gestoßen, da ich von testosteron nicht soviel ahnung hab sondern nur schlechtes mit...
  4. Erfahrungen mit Createston Professional ?

    Erfahrungen mit Createston Professional ?: Was haltet ihr von Createston Professional, vom Preis mal abgesehen. Ich will mir neben der Arbeit so wenig Arbeit wie möglich machen, da ich...
  5. Testosteron injiziert starke Schmerzen

    Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...