Testo depo wie lange haltbar?

Diskutiere Testo depo wie lange haltbar? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Jungs! ich hab ja meine Testo Kur verschoben. Möchte aber im Winter eventuell eine Kur machen. Jetzt möcht ich mir das Zeug noch...

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Hallo Jungs!

    ich hab ja meine Testo Kur verschoben. Möchte aber im Winter eventuell eine Kur machen. Jetzt möcht ich mir das Zeug noch behalten.

    Ist aber russisch. jetzt weiß ich nicht wie lange das hält?

    wenn mich nicht alles täuscht ist das zeug 12/2006 produziert worden.

    Es stehen noch zusätzlich 3 sachen drauf:

    Cep.6p.: 3582
    at.np.: 11/07
    Pok tp.: 11/12

    könnt ihr damit was anfangen?

    thx and greetz
    ley
     
  2. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Cep.6p.: 3582 = Batchnummer
    at.np.: 11/07 = Abfühldatum
    Pok tp.: 11/12 = Ablaufsdatum

    Wie kommste drauf das das 12/2006 produziert worden ist?
     
  3. #3 Anonymous, 31.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du die Daten und das was du wissen willst mal fotografierst kann ichs vll mal meiner Freundin zeigen, die ist geborene Russin und kann die Sprache daher :biggrin:
     
  4. #4 Anonymous, 31.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch die Schrift? Kenn viele Russen die zwar Russisch sprechen aber das nicht lesen können
    Naja eig. egal hast ja die Antwort bekomm die du brauchst... viel Glück und Erfolg jedenfalls ley
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    hey vielen dank für die antworten!

    da hab ich eh noch jede menge zeit.
     
  6. #6 Anonymous, 01.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jo, die Antwort hat er eh... und ja, auch die Schrift kann sie lesen/schreiben ;) Wohnt erst seit 6 Jahren in Deutschland, und hat die erste bis dritte Klasse dort gehabt, also genau die Zeit wo man lesen und schreiben lernt^^
     
  7. #7 fourtyfive, 01.06.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    @ ley
    warum hast du deine kur denn verschoben??
     
  8. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    1. geht natural noch viel
    2. schlechter zeitpunkt jetzt im sommer
    3. bin ich zu fett. der KFA Anteil muß passen
     
  9. #9 no_pain_no_gain, 01.06.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    :lach:
     
  10. #10 Hardboy19, 21.06.2008
    Hardboy19

    Hardboy19 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Mal so ne Frage zwischendurch!! Wie heißt der Hersteller des Testos!! Ich kenn nämlich keinen Russischen!! Enanthat oder Propionat??
     
Thema: Testo depo wie lange haltbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lange ist testosteron haltbar

    ,
  2. wie lange ist testosteron enantat haltbar

    ,
  3. testosteron haltbarkeit

    ,
  4. wie lange ist testosteron haltbar?,
  5. testosteron enantat haltbarkeit,
  6. wie lange ist testosterone haltbar,
  7. Wie lang hält dich testosteron,
  8. Erfolge Testo Depot galen,
  9. hat testosteron ein ablaufdatum,
  10. galenika testosteron haltbarkeit,
  11. haltbarkeit testosteron enantat,
  12. testo in spitze wie lange haltbar,
  13. wie lange testosteron haltbar,
  14. testosteron depo,
  15. testosteron mindesthaltbarkeit,
  16. wie lange ist testo enertat haltbar?,
  17. wie lange ist Testpsteron haltbar,
  18. testo haltbarkeit,
  19. wie lange hält testosteron ,
  20. testo shock wie lange sind die haltbar ,
  21. wie lange ist anabolika haltbar
Die Seite wird geladen...

Testo depo wie lange haltbar? - Ähnliche Themen

  1. Erste Kur testosteron depot rotexmedica

    Erste Kur testosteron depot rotexmedica: Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch im Forum, habe mir aber schon einiges angeschaut und druch gelesen. Wie Ihr oben lesen könnt geht es um...
  2. Testo-Depot GALEN 250mg

    Testo-Depot GALEN 250mg: Hallo Leute, bin 24 Jahre alt und habe vor demnächst meine 1.Kur zu machen. Bin für Meine Grösse gut gebaut/trainiert und trainiere seid ich 14...
  3. Ernährungsplan und Trainingstipps während testo Depot Kur

    Ernährungsplan und Trainingstipps während testo Depot Kur: Hallo zusammen, Ich habe mich seit einiger Zeit bereits entschieden mit einer testo Kur anzufangen. Allerdings ist es mir wichtig mich vorher...
  4. Testosteron depot & Testosteron Enanthate

    Testosteron depot & Testosteron Enanthate: :alarm: Was ich der Unter zwischen Depot und Enanthate gibt es da unterschiede ?? Welches ist eventuell besser ?? Bei Welchen zeug würde...
  5. 20 Wochen Diät mit 500 mg Testo-Depot!!!!

    20 Wochen Diät mit 500 mg Testo-Depot!!!!: hallo, möchte die nächste woche eine kur beginnen. diese soll mindestens 20 wochen dauern. ich möchte diese kur mit 500 mg testo-depot alle 7...