Testo E kur schlägt nicht richtig an->Gewichtsabnahme

Diskutiere Testo E kur schlägt nicht richtig an->Gewichtsabnahme im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, bin jetzt in meiner vierten Kurwoche. In den ersten drei Wochen hat sich mein Gewicht um ca. 3kg angehoben und auch bei einigen Übungen...

  1. #1 Dark Man xXx, 15.11.2006
    Dark Man xXx

    Dark Man xXx Newbie

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    bin jetzt in meiner vierten Kurwoche. In den ersten drei Wochen hat sich mein Gewicht um ca. 3kg angehoben und auch bei einigen Übungen konnte ich ohne Probleme bei richtiger Ausführung mit mehr Gewicht trainieren.
    Ich gebe mir jeden Montag eine Injektion von 500mg (demnach alle 7Tage). Was mir in den ersten zwei Wochen auffiel ist, dass ich nach kurzer Zeit nach der Injektion gemerkt habe dass mein Bein auf der jeweiligen Injektionsseite ein bisschen schwerer wurde. An diesem Montag habe ich gar nichts gespürt, musste selber die Spritze noch einmal anschauen dass ich auch wiklich alles injeziert habe!
    (Übrigens mit aspirieren in die Pobacken)
    Jetzt hab ich mich gestern wirklich erschrocken als ich auf der Waage im Studio feststellen musste dass ich 1 kg abgenommen habe. Und das bei regelmäßiger Eiweß-/Zinkeinnahme, 4tägigen Training mit richtigen Pause und entsprechender Nahrungsaufnahme.

    MfG
     
  2. #2 Anonymous, 16.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Anabole Steroide haben alle in einem Gewissen Grade auch eine fettverbrennende Wirkung, das kann durchaus der Fall sein, das mal 1kg runter geht. Das hängt aber auch oftmals mit dem Zusammen wann, was und wieviel man an dem jeweiligen Tag gefuttert hat, also mach Dir mal keinen Kopf. :-)
     
  3. #3 Dark Man xXx, 19.11.2006
    Dark Man xXx

    Dark Man xXx Newbie

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hm, eine andere sache:
    seit dieser woche ist immer mein arm morgens taub,d.h. er schläft ein. dass das mal vorkommt wenn man drauf liegt ist klar, war jetzt aber täglich. hat das ggf. eine verbindung mit der kur?
     
  4. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    hm... komisch... der Arm schläft ein?
    Na ja...
    Ob es an der Kur liegen könnte, müsste Fraggles und co. mal beantworten...
     
  5. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich hatte zu Beginn meiner Kur ein sehr ähnliches Problem. Mein Arzt sagte damals, das käme von meinen Griffhilfen fürs Kreuzheben.

    Mittlerweile habe ich aber von zwei weiteren Testo-Usern gehört, dass ihnen in den ersten Kurwochen auch immer die Arme, Hände oder Finger einschlafen.

    Woran das jetzt genau liegt konnte ich bisher noch nicht ergründen. Aber das Problem scheint sich nach einigen Wochen von selbst zu lösen.
     
  6. #6 Stiffee, 19.11.2006
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du dich zu unterschiedlichen tageszeiten wiegst is das kein wunder am besten nach dem aufstehen wenn du dein grosses geschäft verrichtet hast wiegen so mach ich das immer ;) da bekommste nen iemlich genauen wert der nicht von der nahrungsaufnahme am jeweiligen tag abhängt.

    Mfg Stiffee
     
  7. #7 Anonymous, 20.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wo injizierst Du denn?
     
  8. #8 Anonymous, 20.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Immer in die Vene :-D :bash: :-D
     
  9. #9 Dark Man xXx, 24.11.2006
    Dark Man xXx

    Dark Man xXx Newbie

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Human_devil: genau, ich aspiriere und achte darauf das blut kommt und erst dann injestier ich :bash: :bash: ;)

    QUATSCH, ich wechsel jede woche die pobacke, d.h. erste woche links, darauf folgende woche rechts. und das immer im wechsel. natürlich achte ich beim nadelanziehen darauf das luft oder helle flüssigkeit kommt. bisher musste ich noch nie wegen ziehen von blut mir eine andere injektionsstelle suchen...
    komisch aber dass ich in letzter zeit gar nicht mehr so stark merke dass ich mir 500mg spritze. normalerweise hab ich die injektionsstelle am folgenden tag gemerkt oder hatte nach der injektion ein schweres bein. seit der 4ten woche merk ich gar nichts mehr, woran liegt das wohl? ach so, das mit dem taubheitsgefühl hatte ich heute morgen wieder!?
     
  10. AJ

    AJ Newbie

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    germany
    hey ich habe mal vor 2 jahren omnadren genommen ich hatte nach der 1 woche immer ne taube hand udn das hat sich gesteigert bis der arm immer taub wahr,danach habe ich sofort abgesetzt und es ging weg..
    ich weis auch net aber ich behaupte mal das es davon kam ...
     
  11. #11 Anonymous, 20.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Onma hat ja auch diverse Komponenten und wirkt durch die Unterschiedlichen Wirkstoffspitzen leicht anders, aber es kann durch aus sein, grade bei Injektionen in den Deltakopf.
     
  12. AJ

    AJ Newbie

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    germany
    Fraggles

    hast du vieleicht MSN??
     
  13. #13 Anonymous, 20.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    PN ist on the fly :)
     
  14. Andi L

    Andi L Newbie

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Also das mit dem eingeschlafenen armen und fingern, morgens oder auch tagsüber kenn ich selber auch. Meiner meinung nach liegt das am schnellen Muskelwachstum bedingt durch roids oder auch creatin. die blutzufuhr und die nervenbahnen werden zusehr "gequetscht", besonders wenn man den arm beim schlafen verdreht oder auf ihm liegt...
    Soll aber ganz harmlos sein, auch wenn man sich erschrecht wenn man morgens den arm weder bewegen noch spüren kann und ihn mit dem anderm sortieren muss.... hatte nen ziehmlichen schok wo mir das das 1. mal passierte :verrueckt: kennt ihr bestimmt...
     
  15. #15 Anonymous, 20.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das mit dem quetschen ist, das nerven und Adern sowie Venen Mitwachsen. Wenn es permanent passiert kann es vieles sein, worunter ausch schwerwiegende Leiden wie das KTS sein können.
     
  16. AJ

    AJ Newbie

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    germany
    sorry aber was ist KTS ?
     
  17. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
Thema: Testo E kur schlägt nicht richtig an->Gewichtsabnahme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testo schlagt nicht an

    ,
  2. auf testo gewichtsverlust

    ,
  3. testo enantat schlägt nicht an

    ,
  4. Gewicht Zunahme testo,
  5. diät testo kur keine gewichtsabnahme,
  6. testo kur keine gewichtsabnahme,
  7. Anabolika Kur Anleitung language:DE,
  8. trotz deca und testo abgenommen,
  9. nach testo kur eingedchlsfene hände,
  10. trotz testo enantat kur gewichtsverlust,
  11. testo e kur,
  12. gewichtsverlust trotz testo,
  13. testosteron enantat gewichtszunahme,
  14. testo kur gewichtsverlust,
  15. testo e,
  16. testo woche kur keine gewichtszunahme,
  17. gewichtszunahme testo e,
  18. testo e gewichtszunahme,
  19. wie spritze ich testosteron richtig ,
  20. gewichtzunahme testo e,
  21. testo kur hände schlafen ein,
  22. testosteron spritze gewichts abnahme,
  23. testo e kur venen
Die Seite wird geladen...

Testo E kur schlägt nicht richtig an->Gewichtsabnahme - Ähnliche Themen

  1. Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?

    Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?: Habe mich eben hier registriert um extra das zu fragen, da googlen nur wenig bringt. Habe schon jahrelang Trainingserfahrung, bin jetzt nicht der...
  2. Erste Kur testosteron depot rotexmedica

    Erste Kur testosteron depot rotexmedica: Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch im Forum, habe mir aber schon einiges angeschaut und druch gelesen. Wie Ihr oben lesen könnt geht es um...
  3. Testo+ von zec

    Testo+ von zec: Hallo zusammen, Öfter bin ich schon auf das testo+ von zecplus gestoßen, da ich von testosteron nicht soviel ahnung hab sondern nur schlechtes mit...
  4. Erfahrungen mit Createston Professional ?

    Erfahrungen mit Createston Professional ?: Was haltet ihr von Createston Professional, vom Preis mal abgesehen. Ich will mir neben der Arbeit so wenig Arbeit wie möglich machen, da ich...
  5. Testosteron injiziert starke Schmerzen

    Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...