Testo E - Schwitzen

Diskutiere Testo E - Schwitzen im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich hab letztes Jahr von Juni-Oktober eine Testo E only Kur gemacht,meine erste und letzte. da es während der kur ja vermehrt zu...

  1. #1 Kamal23, 21.05.2007
    Kamal23

    Kamal23 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab letztes Jahr von Juni-Oktober eine Testo E only Kur gemacht,meine erste und letzte.

    da es während der kur ja vermehrt zu schweißbildung kommt und ich an stellen geschwitzt hab wo ich vorher im leben noch nie geschwitzt hab ,wollte ich fragen jetzt wo wider wärmere temperaturen kommen und ich schwitze immernoch stärker als vor der kur damals.ich dachte es würde nach der kur wieder zurück gehen mit dem schwitzen aber im moment sieht es aus als ob es immernoch so doll ist wie in der kur .

    dauert das vieleicht noch bis es zurück geht oder bleibt es jetzt immer so ?immerhin ist die kur ja schon 7monate vorbei.
     
  2. #2 Kamal23, 22.05.2007
    Kamal23

    Kamal23 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    hat keiner solche erfahrungen ? oder ahnung damit ?
     
  3. #3 Anonymous, 22.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Glaub nicht,das es mit deiner Kur noch zusammen hängt!Schwitzt du am ganzen Körper oder nur an bestimmten Stellen?
     
  4. #4 Kamal23, 22.05.2007
    Kamal23

    Kamal23 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ich schwitze besonders schlimm an der Stirn. Seit der Kur schwitze ich am rücken&im nacken.

    meinst du diese poren die während der kur dazu kamen ,die verschliessen sich wider nach der kur ?
     
  5. #5 Anonymous, 22.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Eigentlich schon aber ich würde dir raten nen Arzt aufzusuchen.Es gibt auch Tabletten die heißen "Sormodren"!Die müßten dir auch helfen!
     
  6. #6 Anonymous, 23.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Steroidbestimme Schweißausbrüche und erhöhte Herzfrequenz sind durchaus normal...allerdings nur während der Kur...dieses wirkt nicht nach!!!!
     
  7. ZiZu87

    ZiZu87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    schwitze auch ziemlich schnell im gesicht und im rückenbereich...allerdings hab ich keinerlei erfahrung mit stero.. laut arzt: hyperhydrose(überfunktion der schweißdrüsen) kann unter umständen von alleine abklingen...aber arzt aufsuchen ist nie verkehrt...
     
Thema: Testo E - Schwitzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testo enantat schwitzen

    ,
  2. schwitzen immer noch nach kur

    ,
  3. Nach testo Kur Schweiß ausbruch

    ,
  4. schweißausbrüche enantat,
  5. Testo kur extremes schwitzen beim Training,
  6. testo warum nachts schwituen,
  7. aromatasehemmer gegen schwitzen bei testo e,
  8. testo kur nächtliches schwitzen,
  9. testo schwitzen,
  10. fieber testosteron,
  11. testo kurz schwitzen was hilft,
  12. schwitzen training testo kur,
  13. Beim training extremer schweiß durch testo,
  14. testosteron enantat fieber schwitzen,
  15. extremes schwitzen bei enantath,
  16. testosteron schweiß,
  17. testo kur schwitzen nachts,
  18. starkes schwitzen testosteron,
  19. testosteron kur abends schwitzen,
  20. was hilft gegen das testosteron schwitzen,
  21. schweißausbrüche testosteron,
  22. testo ab wann schwitzt man,
  23. nach testokur schwitzen,
  24. wieso schqitzen testo,
  25. schwitzen nach testo kur
Die Seite wird geladen...

Testo E - Schwitzen - Ähnliche Themen

  1. Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?

    Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?: Habe mich eben hier registriert um extra das zu fragen, da googlen nur wenig bringt. Habe schon jahrelang Trainingserfahrung, bin jetzt nicht der...
  2. Erste Kur testosteron depot rotexmedica

    Erste Kur testosteron depot rotexmedica: Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch im Forum, habe mir aber schon einiges angeschaut und druch gelesen. Wie Ihr oben lesen könnt geht es um...
  3. Testo+ von zec

    Testo+ von zec: Hallo zusammen, Öfter bin ich schon auf das testo+ von zecplus gestoßen, da ich von testosteron nicht soviel ahnung hab sondern nur schlechtes mit...
  4. Erfahrungen mit Createston Professional ?

    Erfahrungen mit Createston Professional ?: Was haltet ihr von Createston Professional, vom Preis mal abgesehen. Ich will mir neben der Arbeit so wenig Arbeit wie möglich machen, da ich...
  5. Testosteron injiziert starke Schmerzen

    Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...