Testo E vs Krea Alkalyn

Diskutiere Testo E vs Krea Alkalyn im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Grüss Gott, diese Frage richtet sich vielmehr an die, die schon Erfahrung mit beiden gemacht haben. (sorry fuer s indirekte outing, ich...

  1. #1 Daymate, 30.05.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    Grüss Gott,

    diese Frage richtet sich vielmehr an die, die schon Erfahrung mit beiden gemacht haben. (sorry fuer s indirekte outing, ich vermute ihr habt alle nen freund der sich damit auskennt ;-) )

    Wie macht sich Testo E bemerkbar in der Wirkung im Vergleich zu Krea Alkalyn?

    Kriegt man bei Testo den Mega Pump, oder was ist da so besonders dran?

    Ich finde in letzter Zeit ist ein gehöriger Trend sichtbar, dass immer mehr Kids zu Testo greifen und ich nicht verstehe warum?

    Was ich hiermit eigentlich hoffe, ist das weniger zu Testo gegriffen wird, da Krea Alkalyn, besser bzw gleich bei besserer Verträglichkeit wirkt.

    Bin gespannt auf eure Antworten.
     
  2. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Naja, Testo mit KreAlkalyn zu vergleichen, ist von der Wirkung her, als ob man einen VW Käfer mit einem Ferrari vergleichen würde. Das gilt im umgekehrten Verhältnis aber auch für die Nebenwirkungen.

    Da Testosteron auf hormoneller Basis und KreAlkalyn über den ATP-Haushalt der Muskelzelle funktioniert, sind beide schon gar nicht vergleichbar.

    Während man beim KreAlkalyn durch die verbesserte ATP-Versorgung mehr Wiederholungen machen kann, was schlußendlich zu einer gesteigerten Kraft führt, welche zu Muskelzuwächsen führen KANN, baut man durchs Testo durch eine durchgängig positive Stickstoffbilanz fast schon automatisch Muskeln auf. Der Kraftanstieg läuft durch die androgene Komponente nebenher und ist dabei aber auch um einiges deutlicher als bei KreAlkalyn.

    Soviel zu der Wirkung.

    Bei den Nebenwirkungen sieht das halt alles umgekehrt aus. KreAlkalyn hat eigentlich keine NW. Testo E. eine ganze Reihe. Die könnt ihr euch mal im BB-Lexikon dieses Forums anschauen. Ich sage nur soviel: ich bin selbst jetzt, über drei Monate nach meiner Kur immer noch in einem psychischen Loch und werde diese blöde Roidakne auf dem Rücken einfach nicht los...

    Also: KreAlkalyn wirkt, hat ein weit aus besseres Verhältnis von Wirkung zu NW, greift nicht in den Hormonhaushalt des Körpers ein und ist um einiges günstiger als eine Testo-Kur. Außerdem muss man es nicht absetzen.

    Von daher reicht KreAlkalyn für den ambitionierten Fitnessportler vollkommen aus. Testo ist wenn überhaupt nur für erfahrenen Athleten geeignet, die Wettkampfambitionen haben.
     
  3. #3 Daymate, 30.05.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    Amen. Das fand ich super aufschlussreich und wird sicher auch noch einige andere hier interessieren. DANKE!
     
  4. #4 xTr_BoDyx, 17.06.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    @Big B
    Also hat KreAlkalyn gar keine nebenwirkungen oder wie ist das???
     
  5. #5 Daymate, 17.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    nein. :prof: also ich habe bisher nix.
     
  6. #6 exellance, 17.06.2007
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Also nimmst du doch selber jetzt Kreatin Day... find ich toll, sollte mal ausprobiert werden!!!!


    ALso das schlimmste was dir ,bei allgemein gesagt, Kreatin Kuren passieren kann sind Durchfälle, aber diese legen sich nach einpaar tagen wieder!!!

    Und bei Testo... huii,
    1.) du musst fast die komplette spritze rein picksen, und das an der richtigen Stelle!!!

    2.) du kannst, wie oben schon erwähnt, einen schlimmen Akne ausschlag bekommen

    3.) deine Hoden werden kleiner, und das ist bekanntlich nihct gut fürs weitere Leben!!

    4.) die gefahr von Gyno ist groß!

    5.) nach dem absetzen beginnt erst der ganze spaß, mann fällt regelrecht in einen Loch wo schwer was weiter geht!

    6.) ES IST TEUER!!!!
     
  7. #7 xTr_BoDyx, 17.06.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    ich hatte nähmlich gehört das es den nieren oder leber schadet deswegen hatte ich gefragt...
     
  8. #8 Daymate, 17.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    Also nimmst du doch selber jetzt Kreatin Day... find ich toll, sollte mal ausprobiert werden!!!!

    was is da jetzt so toll dran? wie soll ich das verstehen? ich hatte vor nem jahr bereits creatin monohydrat probiert, aber es hat nix gebracht.
     
  9. #9 Anonymous, 18.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nur wenn man viel zu wenig trinkt...was die Nieren aber generell extrem belastet!
     
Thema:

Testo E vs Krea Alkalyn

Die Seite wird geladen...

Testo E vs Krea Alkalyn - Ähnliche Themen

  1. Kreatin oder richtiges Testosteron?

    Kreatin oder richtiges Testosteron?: Hi Folks! Ich bin leider noch meilenweit entfernt vom richtigen Strong Man, denn ich trainiere seit einigen Monaten erst noch die...
  2. Vergleich von Kreapektin und Createston

    Vergleich von Kreapektin und Createston: Hi, bitte um Rat. :confused: Unser Besteller hat anstatt Createston Kreapektin besorgt. Habe allerdings von dem Zeug keine Ahnung. Kann mir...
  3. Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?

    Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?: Habe mich eben hier registriert um extra das zu fragen, da googlen nur wenig bringt. Habe schon jahrelang Trainingserfahrung, bin jetzt nicht der...
  4. Erste Kur testosteron depot rotexmedica

    Erste Kur testosteron depot rotexmedica: Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch im Forum, habe mir aber schon einiges angeschaut und druch gelesen. Wie Ihr oben lesen könnt geht es um...
  5. Testo+ von zec

    Testo+ von zec: Hallo zusammen, Öfter bin ich schon auf das testo+ von zecplus gestoßen, da ich von testosteron nicht soviel ahnung hab sondern nur schlechtes mit...