Testo Kur - ab gehts

Diskutiere Testo Kur - ab gehts im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; morgen männer! nun ist es so weit. ich starte mit meiner ersten testo kur. Es gibt schon viele threads über testo kuren. ich möchte aber...

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    morgen männer!

    nun ist es so weit. ich starte mit meiner ersten testo kur.

    Es gibt schon viele threads über testo kuren. ich möchte aber gerne hier mal meine zusammen fassen, damit ich auch nix vergessen habe.

    als testo 250 mg alle 7 tage injektion - 20 wochen lang.
    spritzen hab ich 0,6 x 30 mm
    injiziert wird OS

    hab das hier gefunden:

    Mach es so:

    Anfänger-Kur

    Da immer wieder Fragen von Anfängern gestellt werden "Was soll ich in meiner 1. Kur nehmen? Wie lange? Wie viel?", hier nun nochmal die einzig wirklich zu empfehlende Einsteiger-Kur:

    Während der Kur ist es Ratsam täglich 100 bis 150mg Zink verteilt auf 3 Einnahmen zu sich zu nehmen, um Nebenwirkungen bei Steroid-Einnahme entgegen zu wirken (wie z.B.: Fettige Haut, Akne, Gynokomastie/Gynäkomastie) .

    Tag 1 & 3: 250mg Testosteron Enanthat = das ist der sogenannte "Frontload" , dieser muß nicht unbedingt gemacht werden, er dient bloß dazu, daß die Wirkung schneller eintritt.
    (Man kann natürlich auch die 2 x 250mg an einem Tag injezieren, dies stellt kein Problem dar ist sogar empfehlenswert)

    Tag 5: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 10: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 15: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 20: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 25: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 30: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 35: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 40: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 45: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 50: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 55: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 60: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 65: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 70: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 80: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 85: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 90: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 95: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 100: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 105: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 110: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 115: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 120: 250mg Testosteron Enanthat

    Anschließend wird 1 Woche nach der letzten Injektion mit Clomid/Clomiphen und Creatin abgesetzt um die aufgebaute Muskulatur nicht wieder zu verlieren, wenn man kein Testosteron mehr injeziert:

    Absetzschema:

    Tag 1: 200mg Clomid tägl.
    Tag 2: 150mg Clomid tägl.
    Tag 3: 100mg Clomid tägl.
    Tag 4 bis Tag 42: 50mg Clomid tägl.

    Eventuell in den ersten 6 - 8 Wochen noch Methandienone (Dianabol,Danabol bzw. Naposim) dazu nehmen. Tägl. 30mg verteilt auf 3 x 10mg am Tag.

    mit wieviel creatin muß ich absetzen? wie siehts mit tribulus aus?

    brauch ich noch was für die Kur?

    greetz
    ley


    EDIT: DANKE FÜR DIE TIPS. kickstarter werd ich nicht verwenden. wie ihr sagt. ich warte mal wie es wirkt.
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    moin,

    vielleicht noch ein paar worte zu deiner kur:

    frontload sollte beim ersten mal noch nicht nötig sein, genauso wie dianabol als kickstarter. auch halte ich die dosierung für zu hoch. wenn, dann max. 4 wochen und 20-25mg/tag.

    clomifen kann auch zu unangenehmen nebenwirkungen führen. andy hat sich da mal schlau gemacht.

    in der absetzphase sollen kreatin+tribulus hilfreich sein. als dosierung würde ich bei kreatin die klassische kur(20g/7tage :arrow: 5g) und bei tribulus schon 2000-3000mg/tag ansetzen.

    und zu dir selber den gefallen und lass dich regelmässig vom arzt checken(grosses blutbild).

    gruss, amano
     
  3. #3 no_pain_no_gain, 17.11.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Zink hilft nicht gegen progesterone Nebenwirkungssymptome (Gyno, etc) :alarm:

    Bei der ersten Kur lieber kein Frontload, stresst den Körper nur unnötig. Kickstarter würd ich beim ersten mal auch sein lassen, schon allein um ein Bild zu bekommen, wie dein Körper auf das Testo reagiert. Wenn du was anderes dazu nimmst verfälscht das Nebenwirkungserscheinungen wie auch Ergebnisse.

    Schau, dass du bei Clomi-Unverträglichkeit ein anderes Mittel zur Verfügung hast (Tamoxifen etc pp).
     
  4. #4 armstrong40, 17.11.2008
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
    jup würd ich auch so machen.

    clomid weg, mehr tamox kaufen (brauchst du sowieso falls du eine gyno bekommst) fürs absetzen.
    dazu tribulus wie beschrieben 2-3g und creatin um den kraftverlust entgegenzuwirken (funktioniert tatsächlich).
     
Thema: Testo Kur - ab gehts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testosteron kur anfänger

    ,
  2. testosteron enantat dosierung für anfänger

    ,
  3. anabolika kur anfänger

    ,
  4. testosteron kur für anfänger,
  5. testosteron dosierung anfänger,
  6. testosteron für anfänger,
  7. testosteron kur als anfänger,
  8. anfänger testo kur,
  9. steroide kur anfänger,
  10. testosteron enantat anfänger dosierung,
  11. testosteron anfänger,
  12. steroid kur anfänger wie lange,
  13. anfänger kur testo,
  14. testo e als anfänger,
  15. testo für anfänger,
  16. welche roids für anfänger,
  17. Testo kur,
  18. testo kur plan anfänger,
  19. Steroide Kur Anfänger language:DE,
  20. testo kur stimmungsschwankungen,
  21. testosteron sehstörung,
  22. testoeron kur ab 30,
  23. testo kickstart,
  24. testosteron Einsteigerkur,
  25. anabolika kur
Die Seite wird geladen...

Testo Kur - ab gehts - Ähnliche Themen

  1. Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?

    Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?: Habe mich eben hier registriert um extra das zu fragen, da googlen nur wenig bringt. Habe schon jahrelang Trainingserfahrung, bin jetzt nicht der...
  2. Erste Kur testosteron depot rotexmedica

    Erste Kur testosteron depot rotexmedica: Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch im Forum, habe mir aber schon einiges angeschaut und druch gelesen. Wie Ihr oben lesen könnt geht es um...
  3. Testo+ von zec

    Testo+ von zec: Hallo zusammen, Öfter bin ich schon auf das testo+ von zecplus gestoßen, da ich von testosteron nicht soviel ahnung hab sondern nur schlechtes mit...
  4. Erfahrungen mit Createston Professional ?

    Erfahrungen mit Createston Professional ?: Was haltet ihr von Createston Professional, vom Preis mal abgesehen. Ich will mir neben der Arbeit so wenig Arbeit wie möglich machen, da ich...
  5. Testosteron injiziert starke Schmerzen

    Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...