Testo oder nicht ??

Diskutiere Testo oder nicht ?? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; hi leute bin neu hier also erstmal servus an alle ;).... kurz zu meiner person bin 1,80 groß trainier schon 3 jahre mit eiweiß creatin BCAA Amino...

  1. #1 kevoteron, 25.12.2007
    kevoteron

    kevoteron Newbie

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi leute bin neu hier also erstmal servus an alle ;)....
    kurz zu meiner person bin 1,80 groß trainier schon 3 jahre mit eiweiß creatin BCAA Amino blablabla....so ja jetzt bleib ich irgendwie auf meinem status hängen und mein körper will einfach nicht mehr richtig aufbaun....jetzt hab ich ein kumpel der macht schon ewig bb war rheinnekar meister und und und..der hat zu mir gesagt ja wenns die nächste zeit nicht klappt soll ich mich doch mal melden wegen Testosteron spritzen und tabletten.....so jetzt hab ich mich da mal ein bischen schlau gemacht...mit ner tablettenkur musss man sehr viel von dem zeugs einnehmen weil die leber viel rausfiltert von dem testo des heist die leber wird extrem belastet....und spritzen ich weis nich schon ein bischen assi....was sagt ihr dazu aber würd mich schon juken so ne testo kur.....gruß kevo
     
  2. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Du bist weiblich und willst dir Testo reinballern? Lass dich doch umoperieren, hat so ziemlich den gleichen Effekt.
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    1) Für Beratung zu Steroiden sind erstmal umfassende Informationen zu dir notwendig. Vorallem Training und Ernährung, sowie Alter und Trainingserfahrung. (Profil ausfüllen)

    2) So ziemlich alle oral eingenommenen Steroide sind extrem lebertoxisch. Auch die Roids zum Spritzen sind stark gesundheitschädlich. Daher sollte man nicht einfach so mal zu Chemie greifen. Wenn überhaupt, sollte man schon Bühnenambitionen haben.

    3) Gehört sowas ins Hardcoreforum, daher verschoben.

    Mein Tipp: Schau erstmal nach deiner Ernährung und deinem Trainingsplan. Da wirst du bestimmt Potential für Verbesserungen finden. Dann kommst du auch noch ein ganzes Stück weiter, ohne zu Testo und Co. zu greifen.
     
  4. #4 Croatia, 25.12.2007
    Croatia

    Croatia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    augsburg - stadt
    Du wirst bemercken das is nicht das richtige forum dafür ;)
    Das Forum ist eigendlich mehr für naturel BB gedacht
    aber das is ja kein Problem,haben hier auch leute die sich damit auskennen...
    jedoch hast du das falsch gepostet .....gehört zur hardcore und doping


    Wen du testo nimmst dan nimm es doch gleich gescheid und zwar spritzen tabletten sind noch schlimmer für die leber und alles aber ich würde dir trotzdem abratten hat zu viele nebenwirkungen......

    bist du dir wirklich im klaren was du dir und deinem körper da antuen willst?
    was sind deine Ziele????willst du auf die bühne?

    poste doch mal deinen Ernährungsplan und Trainingsplan

    und bitte erweitere dein profil....
     
  5. #5 no_pain_no_gain, 25.12.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ich glaube auch daran hapert es. Selbst Testosteron nützt dir nichts wenn deine Ernährung nicht stimmt. Das muss dir klar sein.
     
  6. #6 Daymate, 25.12.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    wir brauchen mehr infos von dir, sonst wird das nix.

    tja, tabletten sind eher kontroproduktiv meiner meinung nach. spritzen gehört halt mumm dazu. entweder oder.

    wenn du zögerlich bist würde ich es erstmal lassen und mit legalen sachen arbeiten. andernfalls, hast du ja nen kumpel an der hand der dir tips geben kann.
     
Thema:

Testo oder nicht ??

Die Seite wird geladen...

Testo oder nicht ?? - Ähnliche Themen

  1. testo enentat anfänger oder wie ?

    testo enentat anfänger oder wie ?: hallo ich wollt mich mal informieren wie das abläuft mit den testosteron enentat von galenika 250mg hab mal mitbekommen man soll bei der...
  2. Black Testo oder Body Attack TestoMax

    Black Testo oder Body Attack TestoMax: Hey, ich bin neu hier im Forum. Welches dieser beiden Testo-Produkte würdet ihr besser finden und warum? xxx oder xxx edit amano
  3. Testosterone Anantat nehmen oder nicht

    Testosterone Anantat nehmen oder nicht: :mrgreen: hy erstmal ich hoffe ihr könt mir weiter helfen. ich trainiere schon eine weile und habe jetzt das gefühl das ich nicht mehr vorran...
  4. Susta kombiniert mit Testo, Sinnvoll oder Verschwendung?

    Susta kombiniert mit Testo, Sinnvoll oder Verschwendung?: Hallo an alle Sportsfreunde, die gerne nachhelfen! Kurz und knapp: Soweit ich weiß besteht Sustanon aus vier verschiedenen Testosteronen,...
  5. Testoforce o.CreaPump oder Testalon???

    Testoforce o.CreaPump oder Testalon???: Servus miteinander!! Ich trainiere seit ca 2 Jahren und würde aber gerne noch mehr Masse zulegen! Wie 81kg bei ner Größe von 177cm! Soll...