Testo und Diät?

Diskutiere Testo und Diät? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich bin der Mike, neu hier und ich trainiere schon seit einigen Jahren im Studio. Leider hatte ich im letzten Jahr eine Pause...

  1. Fl3x0

    Fl3x0 Newbie

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin der Mike, neu hier und ich trainiere schon seit einigen Jahren im Studio. Leider hatte ich im letzten Jahr eine Pause einlegen müssen und habe ich wieder angefangen (vor 2 Monaten) und möchte mit einer Testo-Kur meine Diät unterstützen. Ich habe Testo bisslang 2 Mal, aber zum Aubau verwendet und nun meine Frage an Euch wie schauen Dosierungsbeispiele von testo in einer Diät aus??

    Wäre nett wenn Ihr mir antworten würdet.


    Liebe Grüße,

    Mike
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hallo und Willkommen im Forum,

    welche Art von Diät hast du den geplant?

    Hast du dich mal über mögliche Alternativen zum Testo informiert? Ich denke, es soll hauptsächlich zum Erhalt der Muskelmasse dienen. Da könntest du auch mit Kreatin bzw. Kre-Alkalyn arbeiten.

    Sorry, wenn ich nicht direkt auf deine Fragen antworte, aber ich halte es für besser, erstmal Alternativen anzubieten und erstmal über die Ziele sowie Rahmenbedingungen Infos zu bekommen.
     
  3. #3 Arnold Strong, 23.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    andy hat ja prinzipiell recht, aber ich gebe dennoch ma schnell ne antwort!
    also du musst mit dem stoff keineswegs höher als in der massephase gehen...und um die muskeln zu erhalten reichen auch 250 mg e7d
     
  4. Fl3x0

    Fl3x0 Newbie

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0