Testo und Diät?

Diskutiere Testo und Diät? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich bin der Mike, neu hier und ich trainiere schon seit einigen Jahren im Studio. Leider hatte ich im letzten Jahr eine Pause...

  1. Fl3x0

    Fl3x0 Newbie

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin der Mike, neu hier und ich trainiere schon seit einigen Jahren im Studio. Leider hatte ich im letzten Jahr eine Pause einlegen müssen und habe ich wieder angefangen (vor 2 Monaten) und möchte mit einer Testo-Kur meine Diät unterstützen. Ich habe Testo bisslang 2 Mal, aber zum Aubau verwendet und nun meine Frage an Euch wie schauen Dosierungsbeispiele von testo in einer Diät aus??

    Wäre nett wenn Ihr mir antworten würdet.


    Liebe Grüße,

    Mike
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hallo und Willkommen im Forum,

    welche Art von Diät hast du den geplant?

    Hast du dich mal über mögliche Alternativen zum Testo informiert? Ich denke, es soll hauptsächlich zum Erhalt der Muskelmasse dienen. Da könntest du auch mit Kreatin bzw. Kre-Alkalyn arbeiten.

    Sorry, wenn ich nicht direkt auf deine Fragen antworte, aber ich halte es für besser, erstmal Alternativen anzubieten und erstmal über die Ziele sowie Rahmenbedingungen Infos zu bekommen.
     
  3. #3 Arnold Strong, 23.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    andy hat ja prinzipiell recht, aber ich gebe dennoch ma schnell ne antwort!
    also du musst mit dem stoff keineswegs höher als in der massephase gehen...und um die muskeln zu erhalten reichen auch 250 mg e7d
     
  4. Fl3x0

    Fl3x0 Newbie

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    danke für euere antworten!!!

    @andy

    ich bin mir noch nicht sicher ob ich eine anabole oder mischkostdiät durchziehen will! hatte nur gehört, dass testo a) zum muskelerhalt (kann ich mir erklären) und b) zum fettabbau (kann ich mir weniger erklären) beiträgt!

    wie wirkt kreatin? habe ich bisslang noch nicht gesuppt!

    @arnold

    250mg Testo E alle 7 Tage? Und wüber wie viel Wochen würdest Du die Kur ansetzen? Und vor allem was tue ich gegen die Nebenwirkungen? Ich habe mir damals kaum gedanken drum gemacht, aber heute gilt das Motto, wenn schon stoffen, dann mit bedacht und vernunft.
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das kann ich echt nicht nachvollziehen, dass du schon zum Stoff greifst, ohne erstmal die üblichen Supps auszuschöpfen. Zumal Kreatin auch sehr bekannt und beliebt ist.

    Für eine Defi ist Kre-Alkalyn besser geeignet, da es kein/kaum Wasser zieht. Kre-Alkalyn ist eine neuere Version des bekannten Kreatins.

    Kreatin wirkt wie folgt:

     
  6. Fl3x0

    Fl3x0 Newbie

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    sorry, hatte mich verschrieben. creatin habe ich schon supplementiert! nur Kre-Alkalyn noch nicht!
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ok, Kre-Alkalyn wirkt wie Kreatin, nur zieht es kein Wasser und es ist keine Transportmatrix notwendig.
     
  8. Fl3x0

    Fl3x0 Newbie

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    also für eine defi auch gar nicht so verkehrt, weil man muskeln aufbaut, und kein wasser in die muskeln zieht! gleichzeitig verbrennt man fett und lagert nicht noch mehr wasser ein!

    wäre zu überlegen!

    weil der nachteil bei testo ist ja auch, dass man gefahr läuft, dass man die ganze hinzugewonenne masse einfach wieder auspink***. und das ist nicht das was ich erreichen möchte
     
  9. #9 Arnold Strong, 23.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    also das passiert bei testo mit sicherheit nich...keine sorge! muskeln sind dann auch wirklich muskelN!
     
  10. Fl3x0

    Fl3x0 Newbie

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    @arnold

    also die einnahme von testo setzt aber auch eine gute ernährung vorraus. wenn ich mich nun anabol ernähre, also hauptsächlich von fetten im kcal defizit und kohlenhydrate weitgehend meide, ist dann testo dennoch das richitge.

    was würdest du für den fall einer kur empfehlen:

    250mg Testo alle 7 tage.

    hinzu dann zink? irgendwas als frontload? oder einfach eine höhere dosierung bei der ersten injektion? ich lege zudem noch viel wert darauf, dass ich trotz testo nicht all zu sehr in die breite schieße... soll ja nicht direkt jeder sehen!
     
  11. #11 Arnold Strong, 23.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    mach dir keine sorgen, denn das testo is in deiner diät ja auch hauptsächlich für den muskelerhalt...
    zink kannste dir meiner meinung nach sparen...evtl wie das armstrong schon anmerkte zu verbesserung des hautbildes 50 mg am tag!
    eiweiss is das wichtigste! insbesondere in einer kur!
     
  12. Fl3x0

    Fl3x0 Newbie

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ok,

    also testo unterstützt den muskelerhalt in der diät! kann ich trotz kcal defizit auch event. einen leichten muskelaufbau erwarten? oder erreiche ich so im prinzip, dass die erreichte muskulatur besser herraus gearbeitet wird?

    habe halt keine erfahrung mit testo wärend einer diät! ich möchte auf keinen fall, dass ich meine gesundheit aufs spiel setze und dafür geld ausgebe, wenn man den erfolg hinterher nicht eindeutig sieht ;-)

    weißt du was ich meine?

    zum thema einweis:

    in der anabolen diät ist kohlenhydrat zum größten teil verboten! eiweis kann aber ab einer gewissen menge auch zu kohlenhydrat aumgewandelt werden. muss ich also zusätzlich zur nahrung noch eiweis in kombi mit testo suppen? oder reicht der anteil den ich mit der nahrung zu mir nehmen würde? wären ja fast 40%
     
  13. #13 Arnold Strong, 23.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    eiweiss kann ab einer bestimmten menge in kh umgewandelt werden? ähhhhhh....nein! also du kannst wohl kaum tatsächlich zu viel eiweiss zu dir nehmen!
    das testo ist definitiv keine verschwendung...mach dir da mal keine sorgen! und deine gesundheit gefährdest du bei dieser dosierung wohl auch nich allzu sehr...
     
  14. #14 Anonymous, 23.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Doch. Überflüssiges Protein wird bei etwa halber Ausschöpfung zu Glukose umgebaut, allerdings benötigen Abbau und Ausscheidung von Harnsäure auch noch Energie, weshalb die Ausbeute wohl insgesamt ziemlich schlecht ist.
     
  15. #15 Arnold Strong, 23.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    echt? also ich hätte jetzt haus und hof drauf verwettet, dass es blödsinn is...
     
  16. Fl3x0

    Fl3x0 Newbie

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hatte ich auch als ich zum ersten mal davon gehört habe!
    aber es ist tatsächlich so!


    leider ;-)

    das leben könnte auf jeden fall einfacher sein!
     
Thema: Testo und Diät?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testo kur diät

    ,
  2. testo kur anabole diät

    ,
  3. testo Dosierung Diät

    ,
  4. ernährungsplan diät testo e,
  5. testo kur kcal defizit,
  6. muskelerhalt diät testo kur,
  7. testo e in der diät aufbauen,
  8. testo diät und aufbau,
  9. Ernährungsplan testo e Diät,
  10. testo für diät,
  11. testo e und kcal Defizit,
  12. wie viel defizit mit testo e,
  13. kcal defiziet mit trsto,
  14. testo e wasser gesicht trotz lowcarb,
  15. während Diät Aufbauen Testosteron,
  16. erste kur trotz Defizit Aufbau ,
  17. testosteron diät,
  18. testo schnell muakeln,
  19. testo massephase,
  20. wieviel kohlenhydrate bei testo kur,
  21. testo in aufbau höher als diät?,
  22. testo bei der massephase,
  23. testosteron diät oder aufbau,
  24. auf testo diät muskelabbau?,
  25. welches testo muskelerhalt
Die Seite wird geladen...

Testo und Diät? - Ähnliche Themen

  1. diät durch testo e ?!

    diät durch testo e ?!: hallo zusammen, bin seit heute hier registriert. gelesen hab ich schon einwenig hier und da. meine frage ist ob man durch testo e besser...
  2. 20 Wochen Diät mit 500 mg Testo-Depot!!!!

    20 Wochen Diät mit 500 mg Testo-Depot!!!!: hallo, möchte die nächste woche eine kur beginnen. diese soll mindestens 20 wochen dauern. ich möchte diese kur mit 500 mg testo-depot alle 7...
  3. Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?

    Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?: Habe mich eben hier registriert um extra das zu fragen, da googlen nur wenig bringt. Habe schon jahrelang Trainingserfahrung, bin jetzt nicht der...
  4. Erste Kur testosteron depot rotexmedica

    Erste Kur testosteron depot rotexmedica: Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch im Forum, habe mir aber schon einiges angeschaut und druch gelesen. Wie Ihr oben lesen könnt geht es um...
  5. Testo+ von zec

    Testo+ von zec: Hallo zusammen, Öfter bin ich schon auf das testo+ von zecplus gestoßen, da ich von testosteron nicht soviel ahnung hab sondern nur schlechtes mit...