testo und eca !!!

Diskutiere testo und eca !!! im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; hello jungs. bin gerade in ner kleinen defi phase mit testo propionat. mache auch an trainingsfreien tagen und machmal nach dem workout...

  1. royal

    royal Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    hello jungs.

    bin gerade in ner kleinen defi phase mit testo propionat.
    mache auch an trainingsfreien tagen und machmal nach dem workout cardio

    trainingsfreie tage 45 - 60 min
    nach dem training 30 min

    bisher sind die ergebnisse ganz gut aber der kleine bauch is noch zu sehen.


    FRAGE :

    wie sieht das aus wenn ich vor den cardio einheiten

    ECA nehmen würde ( Epehdrin Coffein Asperin ) ???

    ist das wegen dem testo abzu raten oder is das okay ???


    mfg royal
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    cardio find ich soweit ok...in verbindung mit der richtigen ernährung/training sollten da gute erfolge zu sehen sein...

    zu dem stoff kann ich nix sagen, hab da nur wenig ahnung....aber testo inner defi? :confus:

    ...aber mal ehrlich...bei deinen werten (100kg max bankdrücken?)
    und dann schon auf stoff?
    sorry, aber das kapier ich nich... :shake:
     
  3. #3 no_pain_no_gain, 13.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Bin zwar kein Roidexperte, aber von Testo E (nicht P, da hab ich null Plan auch was den Unterschied zwischen Enantat und Propionat anbelangt) weiss ich zumindest, dass man es gut in einer Defi fahren kann, da es im Prinzip nur auf die Eiweißzufuhr ankommt. Und in der Defi hat man ja ohnehin meist Low Carb.
     
  4. #4 Andre/zorn, 13.07.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Testo p zieht so gut wie kein Wasser und baut harte Muskelmasse auf wird oft vor dem Wettkampf genommen, deswegen kann man es auch in der defi nehmen.

    Aber ich denke du bräuchtest noch keinen stoff bei den Datan.
     
  5. #5 Anonymous, 19.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Testo E = Testosteron Enantat = Depotwirkstoff
    Testo P = Testosteron Propionat= Kurzes Esther, kein Depot

    ;-)
     
  6. #6 no_pain_no_gain, 19.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Okay :-)
     
  7. #7 Daymate, 20.07.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    man nimmt da testo p für, das stimmt schon.

    verstehe nur nicht warum du das nimmst, willst du auf die bühne? andernfalls muss du deutlich deine ernährung umstellen. ich denk bei 12 % kommt man auf 7% noch auf alle fälle ohne stoff. herzlichen glückwunsch. das ist meiner meinung nach zu früh.
     
  8. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Meine Vorredner haben Recht: Ich glaube auch nicht, dass du unbedingt eine Kur benötigst.

    Aber um deine eigentliche Frage zu beantworten: Du kannst ohne Probleme einen ECA Stack mit Testo kombinieren. Die beiden Wirkstoffe beeinflussen sich nicht gegenseitig.
     
  9. royal

    royal Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank Big B

    soviel wollte ich nur hören :D

    mfg royal
     
Thema: testo und eca !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testo und eca

Die Seite wird geladen...

testo und eca !!! - Ähnliche Themen

  1. Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?

    Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?: Habe mich eben hier registriert um extra das zu fragen, da googlen nur wenig bringt. Habe schon jahrelang Trainingserfahrung, bin jetzt nicht der...
  2. Erste Kur testosteron depot rotexmedica

    Erste Kur testosteron depot rotexmedica: Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch im Forum, habe mir aber schon einiges angeschaut und druch gelesen. Wie Ihr oben lesen könnt geht es um...
  3. Testo+ von zec

    Testo+ von zec: Hallo zusammen, Öfter bin ich schon auf das testo+ von zecplus gestoßen, da ich von testosteron nicht soviel ahnung hab sondern nur schlechtes mit...
  4. Erfahrungen mit Createston Professional ?

    Erfahrungen mit Createston Professional ?: Was haltet ihr von Createston Professional, vom Preis mal abgesehen. Ich will mir neben der Arbeit so wenig Arbeit wie möglich machen, da ich...
  5. Testosteron injiziert starke Schmerzen

    Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...