Testo und Winstrol

Diskutiere Testo und Winstrol im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; sorry das ist lächerlich mmh der Günther und der Arni machen das so--Ah ich vergaß du gehörst auch zu den Weltbesten BB dann kannst es so machen...

  1. #21 Stiffee, 04.01.2007
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    zum ersten abschnitt du kannst ja gern mal versuchen soviel stoff zu ballern wie die und leg meine hand dafür ins feuer das du deswegen nicht aussehen wirst wien profi bb....

    und zum zweiten wär ich mal mit deiner kritik n bisschen vorsichtiger weil dein vorhaben dir in der ersten kur gleich ein gramm testo reinzufeuern was in etwa dem entspricht was ein profi bbler sich ballert zeugt davon das du wohl auch nicht die weisheit mit löffeln gegessen hast...
    deinen seltsamen testo winstrol kurplan mal ganz ausser acht gelassen


    Mfg Stiffee
     
  2. #22 Anonymous, 04.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    BigNIck...Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, das Günther nicht randvoll mit Horrmonen ist oder? Der Typ ist per Du mit der Gesamten Pharmaindustrie!!!!!! :lach:
     
  3. #23 faithless, 04.01.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich mal meinen senf dazugeben darf *räusper*
    ich finde es schon ein wenig unverschämt sich so zu äußern...man kann sich auch freundlich artikulieren :top:
    was ich allerdings verstehen kann ist, das einem irgendwie ständig abgeraten wird bzw alternativvorschläge genannt werden. keine schlechte sache, ich denke allerdings wenn jmd den entschluss gefasst hat eine kur zu machen sollte man nicht versuchen da noch etwas drann zu ändern. vlt bei einem geistig etwas eingeschrenkten oder einem ausnahmefall (minderjährig oä), was hier wohl nicht der fall ist - ich persönlich habe auch nur ein begrenztes wissen über steroid und co aber die beschriebene tendenz ist meiner meinung nach unübersehbar
    hoffe ich habe mich damit nicht zu weit aus dem fenster gelehnt aber wenn jmd den entschluss fast zu hormonen zu greifen ist dies meist wohl überlegt,
    dann heißt es helfen nicht umstimmen

    mfg
    faithless
     
  4. #24 Daymate, 04.01.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ich finde, grade im hardcore bereicht sollten nur die leute tips geben, die wirklich ahnung haben. ich persönlich weiss nicht viel zu diesem thema, kann es mir also auch nicht rausnehmen hier grosse tips zu geben.

    was bignick da geschrieben hat fand ich auch sehr übertrieben und das schrie b ich ja bereits.

    hier sollten echt nur die sprechen die ahnung und erfahrung haben. und es nützt auch nix, wenn man dann anworten gibt, wie ja finde ich auch. joa blablablubb, wie manch andere leute das hier tun. das musste mal gesagt werden.
     
  5. #25 Daymate, 04.01.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das recht auf meinungsäusserung hat ja auch jeder, aber was ist falsch daran auch zu äussern wenn etwas nicht stimmt, oder nur bedingt stimmt.
     
  6. #26 Stiffee, 04.01.2007
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0


    die profis fahren auch nich mehr als im breitensport von hobby bbler genommen wird so ca 2g die woche is normal is halt alles genetik...und die aussage kommt von nem profi...

    ja das stimmt schon aber der ton macht die musik wie man so schön sagt und bei dem mist den Gmt teilweise hier verzapft sollte er sich nicht zu weit aus dem fenster lehnen ich würde es sogar ablehnen ihm irgendwelche kurvorschläge zu geben da das vorhaben sich 1 g stoff in der ersten kur zu ballern schon beweist das er sich selber mit der thematik nicht auseinander gesetzt hat.


    Mfg Stiffee
     
  7. #27 Daymate, 04.01.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das hast du glaube ich falsch gelesen. er hatte sich ja erkundigt und jetzt ist die frage ob soviel überhaupt gut ist etc. ausserdem ist er ein newbie und da kann er soviel scheiss noch nicht geschrieben haben. und wenn du dir mal sein bild ankuckst, denke ich doch das er etwas ahnung von der materie hat und darüber hinaus ernährungswissenschaften studiert. dies zur info.
     
  8. #28 Anonymous, 04.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mahlzeit.Ich bin zwar auch neu hier,aber ich muss "Stiffee" mal recht geben.Der Typ ist doch schon so sehr mit Stoff zugedröhnt,das man es hier beim chatten schon merkt!Woher sonst kommt die Aggressivität? :bash:
     
  9. #29 Stiffee, 04.01.2007
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    nene ich hab scho richtig gelesen nur wer auf die idee kommt 1g stoff zu fahren oder so ein kur schema wie das mit testo winstrol wie er es beschrieben hat zu fahren, hat sich nicht informiert und unter informieren bzw mit der thematik auseinandersetzen verstehe ich nicht in foren zu schreiben und kurvorschläge zu sammeln sondern sich selber erstmal zu informieren zb über literatur was er da eigentlich macht. nicht in welcher dosierung er was fahren soll weil wenn ich lustig bin haett ich geschrieben er soll doch 1,5g testo fahren weil er ja nach 2 jahren training schon angeblich nen 48er arm hat natural.... das hätte er wahrschinlich auch noch gemacht.
    wenn ihm sein dealer (der natürlich nur verkaufen will) rät 1g zufahren und er ziehts in erwägung bzw wollte selber 1g fahren auch noch in einem absoluten schwachsinnigen schema hat er einfach keinen plan was gmt sich damit antut weiss er anscheinend nicht.
    mag ja sein das wenn denn seine angaben stimmen wobei die mit denen die er bei andro gemacht hat auch schon auseinander gehen er vielleicht gut in form ist aber von stoffen hat er absolut keinen plan und darum geht es hier und nicht darum ob er ernährungswissenschaft oder was weiss ich was studiert....



    Mfg Stiffee
     
  10. #30 Anonymous, 04.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fang Du als "Neuer" wie Du Dich selber titulierst nicht bitte auch noch mit Vorurteilen und Sticheleien an!
     
  11. #31 Anonymous, 04.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sorry,war net meine Absicht hier jemand zu kritisieren!
     
  12. #32 Anonymous, 04.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nichts is falsch daran, darum gehts auch garnich, es geht nur darum auf welche Art und Weise man dies tut.
     
Thema: Testo und Winstrol
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winstrol kurplan

    ,
  2. winstrol testo kur

    ,
  3. winstrol testo e kur

Die Seite wird geladen...

Testo und Winstrol - Ähnliche Themen

  1. testo p erhöhen und winstrol

    testo p erhöhen und winstrol: hallo leute!!!ich fahre jetzt seit 3 wochen testo p only 100mg eod.die kur soll noch 6 wochen dauern da ich in den urlaub muss,deswegen habe ich...
  2. erst testo e kur jetzt winstrol????

    erst testo e kur jetzt winstrol????: vor ca 6-7 wochen habe ich meine testosteronenanthate kur beendet und wie ihr wisst speichert man ja ne menge an wasser bei dem zeug...kann ich...
  3. Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?

    Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?: Habe mich eben hier registriert um extra das zu fragen, da googlen nur wenig bringt. Habe schon jahrelang Trainingserfahrung, bin jetzt nicht der...
  4. Erste Kur testosteron depot rotexmedica

    Erste Kur testosteron depot rotexmedica: Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch im Forum, habe mir aber schon einiges angeschaut und druch gelesen. Wie Ihr oben lesen könnt geht es um...
  5. Testo+ von zec

    Testo+ von zec: Hallo zusammen, Öfter bin ich schon auf das testo+ von zecplus gestoßen, da ich von testosteron nicht soviel ahnung hab sondern nur schlechtes mit...