Testo

Diskutiere Testo im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi, ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch schon mit "Isatori ISA-TEST - Testosteron Booster" erfahrungen hat. Überlege nämlich ob ich...

  1. #1 davidstyle, 13.08.2009
    davidstyle

    davidstyle Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Hi,
    ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch schon mit "Isatori ISA-TEST - Testosteron Booster" erfahrungen hat.

    Überlege nämlich ob ich mal testosteron ausprobieren soll...

    hat das zeug nebenwirkungen oder könnt ihr mir etwas anderes gutes empfehlen?

    gruß
     
  2. #2 .Daniel, 13.08.2009
    .Daniel

    .Daniel Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bremen
    Bist du dir da sicher? Wie schauts mit deiner Ernährung/ Training aus? Eher würde ich an Testo nicht denken!
     
  3. #3 Nitray1, 13.08.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Also erstens ist das Produkt keine Testo, es ist lediglich Tribulus, Vitamine, Zink, Magnesium .... also völlig überteuerter Dreck, in einer großen Aufmachung.

    Bei deinen Daten echtes Testo zu probieren wäre totall unsinnig.
     
Thema:

Testo

Die Seite wird geladen...

Testo - Ähnliche Themen

  1. Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?

    Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?: Habe mich eben hier registriert um extra das zu fragen, da googlen nur wenig bringt. Habe schon jahrelang Trainingserfahrung, bin jetzt nicht der...
  2. Erste Kur testosteron depot rotexmedica

    Erste Kur testosteron depot rotexmedica: Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch im Forum, habe mir aber schon einiges angeschaut und druch gelesen. Wie Ihr oben lesen könnt geht es um...
  3. Testo+ von zec

    Testo+ von zec: Hallo zusammen, Öfter bin ich schon auf das testo+ von zecplus gestoßen, da ich von testosteron nicht soviel ahnung hab sondern nur schlechtes mit...
  4. Erfahrungen mit Createston Professional ?

    Erfahrungen mit Createston Professional ?: Was haltet ihr von Createston Professional, vom Preis mal abgesehen. Ich will mir neben der Arbeit so wenig Arbeit wie möglich machen, da ich...
  5. Testosteron injiziert starke Schmerzen

    Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...