TestoForce XT

Diskutiere TestoForce XT im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Ja, aber das ist doch kein Argument das Creatin wegzulassen. Die Eigenproduktion ist während der Supplementation nicht von Bedeutung und läuft...

  1. #21 Anonymous, 09.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein,durch die Dauersupplementation gewöhnt sich der Körper so sehr daran,dass er komplett die Eigensynthese einstellt.Die Eigenproduktion spielt für den Körper eine wichtige Rolle.Was passiert,wenn du mal dauerhaft kein Kreatin nimmst und die Eigenproduktion ist im Eimer?
     
  2. #22 Anonymous, 09.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sie läuft danach ja wieder voll an und selbst während der Einnahme noch auf einem Mindestmaß, also verbreite mal keine Panik. :cool:
     
  3. #23 Anonymous, 09.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na du mußt es ja wissen :shake:
     
  4. #24 Anonymous, 09.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann beleg das doch bitte mal.

    Gegenbeleg:
    Also: Die Creatinproduktion kommt nicht zum Stillstand, da sie nur reduziert wird! Und es läuft danach wieder an (reversibel).

    Your turn!


    Nachtrag: siehe auch
     
  5. #25 Anonymous, 09.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wir müssen uns dazu aber einmal kurz anschauen, wozu denn Creatin für uns überhaupt gebraucht wird. Creatin wird in den Zellen gespeichert um diese möglichst schnell mit ATP versorgen zu können. Diese Energieversorgung erfolgt schneller als der Weg über die Glucoseressourcen. Bevor wir also Energie wie üblich aus der Glucose beziehen wird erst einmal der Creatinspeicher angebrochen, wodurch insgesamt nun also länger schnellstmögliche Energie zur Verfügung steht.
    Die neue "Kraft" können wir nun entweder in mehr Gewicht oder mehrere WH investieren.
    Die körpereigene Produktion wird tatsächlich reduziert, wenn genügend Creatin von außen zugeführt wird.
    Im Endeffekt geht es aber nur darum gefüllte Creatinspeicher zu besitzen um eben diese Energiebereistellung zu gewährleisten. Ob dieses Creatin dabei aus der körpereigenen "Hausmarke" oder von Muskelpower, BMS oder sonst wem kommt ist der Zelle einfach egal. Es wurde bisher nachgewiesen, dass selbst bei jahrelanger Supplementation die körpereigene Produktion binnen weniger Wochen genau so hoch ist wie vor der Einnahme. Nur ist die körpereigene Produktion eben (fast) immer geringer als das was man sich zuführen würde. Daher verzichtet man während einer Pause ganz einfach auf die Extraportion ATP und damit auch auf die resultierende Kraft.

    Ein Nachteil ist, dass sich natürlich bei der Dauersupplementation einstellende Plateaus eben nicht durch eine Kreatinkur beseitigt werden können. Das ist aber ja auch gar nicht schlimm, denn es gibt ja nicht nur Kreatin um schwere Stufen zu meistern. Zum einen ist das Suppangebot groß und zum anderen gibt es ja viele verschiedene Trainingssysteme um neue Reize zu setzen. Dadurch würde ich diesen Nachteil als verschwindend unwichtig einstufen.
     
  6. #26 IceBall, 10.07.2008
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    ich möchte euch nicht bei der diskusion stören aber kurze frage: habe mir hier aus dem shop KreaKau gekauft und es steht verzehrempfehlung 2 tabs. pro tag! frage ist: ist es für die anfangszeit gemeint oder die noch nie creatin genommen haben? oder kann man auch 3 oder4 pro tag nehmen??
     
  7. #27 Anonymous, 10.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kenne nur das Pulver, aber wenn ich das mal 1:1 umreche (1g/Kapsel), dann würde ich an Trainingstagen 6-7 Stk. nehmen und 3-4 Stk. an Nichttrainingstagen.
     
  8. #28 Spongebob, 13.07.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Was lernen wir daraus?
    Täglich eine kleine Portion Mono und man hat keine Sorgen mehr.
    Genügend trinken(was sowieso sein sollte) und der Tag ist geritzt :)
    Alles andere ist ohne handfeste Tatsachen...
     
  9. #29 IceBall, 19.09.2008
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Hallo leute ( ich weiss thema alt) wollte aber nur kurz fragen!wieviele kapseln soll ich von den TestoForce XT nehmen...laut Empfehlung 2-3 stück am tag!diese Anzahl anhalten oder eher etwas mehr??



    mfg
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Bei Testo-Boostern macht es im Allgemeinen Sinn mit einem sog. Frontload zu beginnen, bei TestoForce sähen die ersten 10-14 Tage so aus :

    3x3 Kapseln/ Tag, danach gehste runter auf 3x2 Kapseln/ Tag und diese behälste dann bei, bis Du Deine Kur beendest
     
  11. #31 IceBall, 19.09.2008
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    sprich die ersten 2 wochen 6 stück am tag und dann 4?!.... und sollte die kur auch so lange wie mit kreatin dauern?!
     
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das hast Du falsch verstanden...die ersten 2 Wochen 9 (!) am Tag und danach 6 am Tag, die Dauer der Kur idealerweise so lange wie die Kreakur fahren
     
Thema: TestoForce XT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testoforce xt

Die Seite wird geladen...

TestoForce XT - Ähnliche Themen

  1. creatine monohydrat von olimp + testoforce ????

    creatine monohydrat von olimp + testoforce ????: is das ne gute kombo creatine monohydrat von olimp + testoforce ????
  2. Creatin und TestoForce XT

    Creatin und TestoForce XT: hallo leute ich mache seit 8 wochen ne creatin kur, und habe mir jetzt TestoForce XT bestellt und wollte es mal ausprobieren...da ich aber noch in...
  3. Testoforce o.CreaPump oder Testalon???

    Testoforce o.CreaPump oder Testalon???: Servus miteinander!! Ich trainiere seit ca 2 Jahren und würde aber gerne noch mehr Masse zulegen! Wie 81kg bei ner Größe von 177cm! Soll...
  4. Kombi Kur - Creapump XXL & Testoforce XT

    Kombi Kur - Creapump XXL & Testoforce XT: Ich weiß, dass es da ne menge Threads zu gibt, aber leider keinen der speziell auf meine Fragen eingeht. Um dies schonmal vorwegzunehmen: Ich...
  5. Testoforce beenden....

    Testoforce beenden....: Hi, mach jetzt seit 3 1/2 wochen meine Kre-Alkalyn und Testoforce Kur und seit ich mit der Kur begonnen habe fühl ich mich oft richtig...