Testoplex Blue Basics Protein 5k

Diskutiere Testoplex Blue Basics Protein 5k im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hey Leute, hab da mal ne Frage zu Testoplex Blue Basics Protein 5k (Erdbeergeschmack) Habe mir heute einen 5kg Eimer gekauft (35€) bei einem...

  1. Cyres

    Cyres Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Hey Leute,
    hab da mal ne Frage zu Testoplex Blue Basics Protein 5k (Erdbeergeschmack)
    Habe mir heute einen 5kg Eimer gekauft (35€) bei einem kollegen aus dem Studio... hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Protein gemacht?
    Habe am 23. diesen Monats einen Urintest (auf Drogen usw.) beim Betriebsarzt, kann mir da irgendetwas passieren wenn ich das Protein nehme?
     
  2. #2 M@xodus, 09.07.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)

    Nein, das stellt absolut kein Problem dar.
     
  3. Cyres

    Cyres Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen (NRW)
    okay danke schonmal,
    wie sieht es denn mit dem Protein an sich aus hat jemand erfahrungen gemacht oder kann etwas darüber sagen?
     
  4. #4 Dereine, 09.07.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Sojaproteinisoleat, Weizenprotein, Milcheiweiß, Lactalbumin, Eiprotein

    soja und ei sind aktzeptable Inhaltsstoffe der Rest nicht. Das ist bestimmt kein Gutes.

    Durch Proteine kann eigentlich nichts passieren, allerdings weiß man bei solchen Produkten nicht, ob da etwas beigemischt ist. Ich glaube es nicht aber es wäre möglich
     
  5. Cyres

    Cyres Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Habe keine Lust durch so einen Scheiß dann meine Ausbildung nicht zu bekommen...was würdet ihr an meiner stelle tun?
    Es ist nur ein Urintest wie länge wäre sowas nachweißbar? Ansonsten nehme ich das Protein dann ein paar tage vorher nicht...
     
  6. #6 Dereine, 09.07.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Die Chancen das da etwas drin ist stehen etwas 1:10000
     
  7. Cyres

    Cyres Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen (NRW)
    okay :D
    danke ;-)
     
  8. #8 savashi, 09.07.2009
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    also ansich musst du dir überhaupt keine sorgen machen wegen dem urin-test. proteinshakes bestehn schließlcih fast nur aus aminosäuren und vitaminen. Das schlimmste was mal im Weider-Protein gefunden wurde, waren kleine Mengen an Creatin. Aber das sind alles natürliche Stoffe die du mehr oder weniger auch über eine normale Ernährung aufnimmst.

    Produkte die in Deutschalnd hergestellt werden, stehen unter dem Lebensmittelschutzgesetz. Diese Produkte werden meistens regelmäßig von unabhängigen Instituten überprüft. n der USA gibt es da andere Regeln.

    Also probier mal das Protein hier im Shop. Sonst wären noch Multipower, Powerbar oder Isostar als deutsche Hersteller zu empfeheln.
     
  9. #9 Necro.at, 09.07.2009
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    @Dereine: Was an Milcheiweiß(Casein) und Lactalbumin schlecht sein soll musst du mir auch mal erklären, da ist eher das Soja n Mist! Das is einfach ein 5K Protein was sich gegenseitig ergänzt!
     
  10. #10 M&B_1980, 10.07.2009
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab dieses Protein auch mal gehabt und fand es nicht so toll.
    Das einzig gute war das es sehr günstig ist.
     
Thema:

Testoplex Blue Basics Protein 5k

Die Seite wird geladen...

Testoplex Blue Basics Protein 5k - Ähnliche Themen

  1. testoplex 5 k Protein pulver ??

    testoplex 5 k Protein pulver ??: hallo, is bei testoplex 5k pulver bei 100 gr ca 89 gr eiweiss enthalten ? das steht somindest bei dem verpackung von dem stimmt das denn .
  2. billiges protein von testoplex

    billiges protein von testoplex: hey jungs habe in ebay ein sehr günstiges angebot gefunden jetzt wollte ich euch fragen ob das zeug was nützt??? hier der link...
  3. Yellow Pump + Blue Anabol 2

    Yellow Pump + Blue Anabol 2: Moin zusammen, hat jemand von euch schon Erfahrung mit einem dieser Produkt sammeln dürfen und weiß davon zu berichten? Was haltet ihr von...
  4. Nitro Bull , Blue Anabol , Muscle Protein XL

    Nitro Bull , Blue Anabol , Muscle Protein XL: Hallo zusammen ! Hab mir heute drei Produkte bestellt die ich alle zusammen irgendwie nehmen will für mehr Muskelmasse : Nitro Bull:...
  5. Nasenbluetn 4ma 2tagen

    Nasenbluetn 4ma 2tagen: So moin...hab ma ne fragehab jetzt innerhalb von 2Tagen 4 mal nasenbluten gehabt woran kann es liegen?!Ich nehme keine roids oder so...!