Testostack2

Diskutiere Testostack2 im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; heute sind meine supps endlich gekommen.. kre-alkalyn 2500(olymp) und testostack2 von bodystar... da die genaue zusammensetzung von testostack2...

  1. ZiZu87

    ZiZu87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    heute sind meine supps endlich gekommen.. kre-alkalyn 2500(olymp) und testostack2 von bodystar... da die genaue zusammensetzung von testostack2 igrnedwie nirgends zu finden ist, poste ich sie mal..

    testostack2:

    nährstoffanalyse: pro kapsel

    Macapulver : 500 mg
    tribulus 30% extrakt : 70 mg
    arginin hcl : 120 mg
    zinkoxid : 3,20 mg
    piperin extrakt : 2 mg
    chromchlorid(chrom) : 10 ug
    eisen : 1,47 mg
    ascorbinsäure : 60 mg
    vitamin b6 hcl : 2 mg
    vitamin b2 : 1,6 mg
    magnesiumstearat : 5,449mg



    mal sehen wies wirkt..problem ist nur, ich mache die krea und testo-kur gleichzeitig.kann also keine rückschlüsse im bezug auf den eventuellen erfolg ziehen...


    ist die zusammensetzung hilfreich? oder nur müll?
     
  2. #2 Anonymous, 10.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du bist doch grad mal 20 Lense?Wieso willstn de Wachstumshormone nehmen? :alarm:


    Mit Glutamin hättest du sicher mehr Erfolg gehabt!
     
  3. #3 Anonymous, 10.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist doch nur nen normales Maca und Tribulus Supp.
     
  4. ZiZu87

    ZiZu87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    ein paar kollegen aus meinem umfeld haben extrem gute erfahrungen damit gemacht.allerdings gabs natürlich auch welche, die nicht so den erfolg damit erzielt haben.

    ich nehme testostack in verbindung mit kre-alkalyn und whey prostar...die 3 supps ergänzen sich prima..ich werde am ende der kur ein vorher/nachher-foto posten...
     
Thema:

Testostack2

Die Seite wird geladen...

Testostack2 - Ähnliche Themen

  1. Testostack2

    Testostack2: Also ne kleine Frage noch zum Abend mein Interesse wurde geweckt als ich das Testostack2 auf der seite www.bodystar.de gesehen hab anscheinend ist...