Testosteron Gel

Diskutiere Testosteron Gel im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Ich hab mal eine kurze frage: Und zwar wurde ja letztens dieser Deutsche Radsportler beim Dopen erwischt und es hieß, dass ein Testosteron-Gel...

  1. #1 the_sheep, 04.08.2007
    the_sheep

    the_sheep Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal eine kurze frage:

    Und zwar wurde ja letztens dieser Deutsche Radsportler beim Dopen erwischt und es hieß, dass ein Testosteron-Gel benutzte.

    Weiß zufällig jemand mehr über dieses Testosteron gel und eventuelle Nebenwirkungen?!
     
  2. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Testosterongel muss großflächig auf gut durchblutete Körperstellen aufgetragen (wie z.B. den Bauch oder die Oberschenkel) werden.

    Fürs Doping ist es gänzlich ungeeignet, weil es nur sehr gering dosiert ist. Es gibt dieses Gel mit 25 und 50mg Testosteron. Davon gelangen nach dem Einreiben nur ca. 10% in den Blutkreislauf.

    Aufgrund dieser geringen Dosierung sollte es auch keine wirklichen Nebenwirkungen geben.
     
  3. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Hilft es denn überhaupt?
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wieso macht man sich mit gerade mal 19 schon Gedanken über solche Präparate ?
     
  5. #5 Andre/zorn, 04.08.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Warum sollte man sich mit 19. nicht informieren dürfen?
     
  6. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Es hilft z.B. alten Männern, die selbst nicht mehr so viel Testosteron produzieren können.

    Aber für einen Muskelaufbau ist es gänzlich ungeeignet.

    Es sei denn, du hast Lust, dich mit ca. 50 Tuben gleichzeitig einzucremen :mrgreen:
     
  7. #7 Spongebob, 04.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Dann musst du aber auch nackisch trainieren weil du sonst deine Shirts nicht mehr wechseln kannst :bash:
     
  8. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    jop, hier werden oft fragen von jungen usern gestellt bezüglich supps un so...und immer kommen solche antworten^^ ich denke je früher man sich damit auseinander setzt desto besser. so zeuch nehmen ist natürlich das letzte aus meiner sicht :) und er wird sich darüber gedanken machen weils ihn interessiert.
     
  9. #9 the_sheep, 11.08.2007
    the_sheep

    the_sheep Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    ganz genau das....und im prinizip reicht mir die erkärung nicht so wirklich^^

    weil er wurde ja positiv getestet und es hieß er habe testosteron gel benutzt.
    wenn jedoch nur 10% davon in den Blutkreislauf gelangen wäre ja der testosteron-wert nciht wirklich auffallend hoch gewesen, oder hab ich da jetzt nen denk-fehler?!
     
  10. #10 Anonymous, 13.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Selbst eine 5-10%ige Abweichung von der Norm im Bluttestosteronspiegel gilt als positiver Dopingtest!
     
  11. #11 the_sheep, 13.08.2007
    the_sheep

    the_sheep Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    ah okay...trotzdem wird es ihm ja nicht soviel gebracht haben, oder?!
     
  12. #12 Anonymous, 14.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es steht in keiner Relation zum injezierten Testosteron.
     
Thema: Testosteron Gel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anabolika creme

    ,
  2. anabolika gel

    ,
  3. muskelaufbau creme

    ,
  4. testosteron gel muskelaufbau,
  5. steroide gel,
  6. anabol gel,
  7. testosteron gel erfahrung muskelaufbau,
  8. testosteron zum einreiben,
  9. creme zum Muskelaufbau,
  10. anabolika cremen,
  11. testosteron gel forum,
  12. anabolikagel,
  13. testosteron blutkreislauf,
  14. Testesteron zum Einreiben,
  15. Muskelaufbau mit Testosteron gel ,
  16. Testosteron-Gel,
  17. testosteron gel anabolika,
  18. testo zum einreiben,
  19. durch testosteron gel zum muskelaufbau,
  20. testosteron creme muskelaufbau
Die Seite wird geladen...

Testosteron Gel - Ähnliche Themen

  1. Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?

    Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?: Habe mich eben hier registriert um extra das zu fragen, da googlen nur wenig bringt. Habe schon jahrelang Trainingserfahrung, bin jetzt nicht der...
  2. Erste Kur testosteron depot rotexmedica

    Erste Kur testosteron depot rotexmedica: Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch im Forum, habe mir aber schon einiges angeschaut und druch gelesen. Wie Ihr oben lesen könnt geht es um...
  3. Testosteron injiziert starke Schmerzen

    Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...
  4. Testosteron hilfe

    Testosteron hilfe: Hallo, ich hab mich gerade hier eingeloggt und möchte mal eure Meinung hören und Tipps bekommen. Mein Freund und ich (17 und 15 Jahre alt)...
  5. Testosteron Enanthate

    Testosteron Enanthate: Hallo Leute, ich habe mich hier neu angemeldet.. aus dem Grund weil ich nicht wirklich viel ahnung von dem Zeug habe, ich habe zwar viel gelesen...