Testosteron Kur Erfahrungen Nebenwirkungen

Diskutiere Testosteron Kur Erfahrungen Nebenwirkungen im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute. Ich trainiere seit einigen Jahren, kann aber seit geraumer Zeit keine großen Erfolge mehr erzielen. Deshalb habe ich mich für eine...

  1. #1 dirtyD., 23.03.2009
    dirtyD.

    dirtyD. Newbie

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute.

    Ich trainiere seit einigen Jahren, kann aber seit geraumer Zeit keine großen Erfolge mehr erzielen. Deshalb habe ich mich für eine Testosteron Kur entschieden. Vorab möchte ich euch bitten Kommentare wie "lass die Finger davon" etc. auszugrenzen. Ich bin alt genug und einfach mal neugierig.

    Habe mir auch schon viel Informationsmaterial darüber gesammelt.

    In den Punkten Aggresivität, Potenz und Akne möchte ich jedoch von euch wissen ob dies sich von Person zu Person unterschiedlich auswirken kann??

    Bin 22Jahre jung und hatte in der Pupertätsphase mittelmässige Pickel-Hautprobleme. Über weite Strecken hinaus bin ich auch ein ausgeglichener Mensch.

    Zur Kur wurde mir gesagt ich soll alle 5 Tage über einen Zeitraum von 3Monate 2ml zu mir führen (Xlabs Testosterone-Enenthate).

    Über eure Erfahrungen, Statements, Informationen wäre ich sehr dankbar
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    da hast du recht @ amano. ich gebe offen zu dass ich zu diesem thema noch viel nachholbedarf habe.
    deshalb habe ich mich auch hier angemeldet um mir von leute wir dir, die eine breite masse an fachwissen vorweisen können,
    helfen und evtl. die augen öffnen zu lassen. deinen thread habe ich bereits zweimal durchgelesen.
    ichwiege 77 kilo bei 13%Körperfett,trainiere seit dezember 2006.
    auf ernährung muss ich zu allem übel zugeben, dass ichda keine große rücksicht darauf nehme, da ich es zeitbedingt wegen meinem