Testosteron

Diskutiere Testosteron im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Kollege von mir nimmt Testosteron! Er meint eine Kur sind 6 Spritzen wie viel Inhalt diese haben weiß ich nun nicht. Was ist den der...

  1. #1 La-Style, 05.10.2008
    La-Style

    La-Style Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kollege von mir nimmt Testosteron! Er meint eine Kur sind 6 Spritzen wie viel Inhalt diese haben weiß ich nun nicht.

    Was ist den der Unterschied zwischen Anabolika und Testosteron?

    Habe gemerkt das man bei ihm schon nach der 2ten Spritze einen unterschied sah... Vom Körper her viel aufgepumpter und alles

    Jetzt die frage ich und ein anderer kollege wollten so eine kur vllt. zusammen machen also jeder je 3 spritzen! Ich und er wollten es mit dem Zeugs aber nicht übertreiben!

    Würden den 3 Spritzen langen um bissel aufgepumpter und ein wenig mehr masse zu bekommen auslangen?

    Achja und was ich noch wissen wollte! Ich hab ein wenig akne im Gesicht. Könnte es sein das es sich durchs spritzen noch schlimmer entwickelt?

    Mfg
     
  2. #2 no_pain_no_gain, 05.10.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Eine Kur muss weitaus mehr sein. Beim E7D Einnahmesystem wären das für 16 Wochen (empfohlene Mindestzeit) daher auch 16 Spritzen.
    Testosteron IST das, was der Volksmund unter "Anabolika" versteht.
    Mal abgesehen davon, dass 6 respektive 3 Wochen Testo absoluter Wahnsinnshirnriss sind, brauchst du bei deinem Trainingsstand das Zeug noch nicht mal angucken.
    Ausserdem sind die Nebenwirkungen zwar dosierungsabhängig, aber sicher nicht nur ein bisschen Akne.
     
  3. #3 the-one-and-only, 06.10.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    @La-Style Man sieht das du und dein Freund garkeine Ahnung vom Stoffen habt! ich empfehle euch (dir) das Stoffen aus dem Kopf zu streichen! es könnte dir vieles kosten! mit 3 Spritzen bekommt man garnichts! nichts absolut nichts! aufgepumpter wird man wenn man intensiv genug trainiert! also lass die finger davon. Und nimm dir die Tipps von nopainnogain ans Herz! er hat Ahnung du nicht! also Bitte den Stoff nicht anrühren angucken und sonst was...
    :-D

    Gruß
     
Thema: Testosteron
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testosteron und anabolika das gleiche

    ,
  2. ist testosteron ein anabolika

    ,
  3. unterschied anabolika und testosteron

    ,
  4. unterschied testosteron und anabolika,
  5. testosteron oder anabolika,
  6. testosteron = anabolika ?,
  7. unterschied testo und anabolika,
  8. unterschiede mit testosteron,
  9. unterschiede anabolika,
  10. testo anabolika unterschied,
  11. was ist der unterschied zwischen testosteron und anabolika
Die Seite wird geladen...

Testosteron - Ähnliche Themen

  1. Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?

    Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?: Habe mich eben hier registriert um extra das zu fragen, da googlen nur wenig bringt. Habe schon jahrelang Trainingserfahrung, bin jetzt nicht der...
  2. Erste Kur testosteron depot rotexmedica

    Erste Kur testosteron depot rotexmedica: Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch im Forum, habe mir aber schon einiges angeschaut und druch gelesen. Wie Ihr oben lesen könnt geht es um...
  3. Testosteron injiziert starke Schmerzen

    Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...
  4. Testosteron hilfe

    Testosteron hilfe: Hallo, ich hab mich gerade hier eingeloggt und möchte mal eure Meinung hören und Tipps bekommen. Mein Freund und ich (17 und 15 Jahre alt)...
  5. Testosteron Enanthate

    Testosteron Enanthate: Hallo Leute, ich habe mich hier neu angemeldet.. aus dem Grund weil ich nicht wirklich viel ahnung von dem Zeug habe, ich habe zwar viel gelesen...