Testosterona-C

Diskutiere Testosterona-C im Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör Forum im Bereich Training; nur mal ne kurze frage! ich habe mir Testosterona-C besorgt weil ich schnell an muskelmasse zunehmen will! das dass schlecht ist weiß ich selber...

  1. #1 DaSilva23, 15.05.2011
    DaSilva23

    DaSilva23 Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    nur mal ne kurze frage!
    ich habe mir Testosterona-C besorgt weil ich schnell an muskelmasse zunehmen will!
    das dass schlecht ist weiß ich selber deshalb will ich einfach nur wissen: wie nimmt man es am besten und ist das zeug eig gut dafür!
    lg
     
  2. #2 Pascal_F, 15.05.2011
    Pascal_F

    Pascal_F Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    ähm.... das Zeug ist schlecht! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
Thema:

Testosterona-C