thais als kickstarter

Diskutiere thais als kickstarter im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; servus männer. ich les hier immer thais only kannste vergessen, etc. und es soll nur als "kickstarter" verwendet werden. Was bedeutet das...

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    servus männer.

    ich les hier immer thais only kannste vergessen, etc. und es soll nur als "kickstarter" verwendet werden. Was bedeutet das jetzt genau?

    wie darf ich das verstehen?

    bereite ich meinen körper mit dianabol etc. für eine testo kur vor oder wie?
     
  2. #2 gasmeister, 23.10.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    So wie ich das verstanden habe, brauchst das Testosteron einige Wochen, eh es spürbar wirkt, das Dianobol "hilft" dann über die Wartezeit hinweg.

    mfG
     
Thema: thais als kickstarter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thais als kickstarter

Die Seite wird geladen...

thais als kickstarter - Ähnliche Themen

  1. Thais?

    Thais?: Hallo habe eine frage vielleicht wurde das Thema schon durch genommen aber ich bin neu hier und würde eure meinungen gerne wissen. Ich trainire...
  2. Blaue Thais

    Blaue Thais: Hallo, ich hab eine Frage... ein Kollege hat mir Thais Tabletten besorgt. Und so wie ich hier lesen konnte, sind diese rosa... Ich aber habe...
  3. Das erste Mal Thais

    Das erste Mal Thais: Hallo, also ich hab mich hier ein bisschen umgeschaut, und merke, dass von Thais sehr abgeraten wird. Nun habe ich ein Problem, ich habe sie mir...
  4. Thais = Anabol 10 ) (Tabletten)

    Thais = Anabol 10 ) (Tabletten): Hallo erstmal, Ich hab mich hier im Forum etwas umgeschaut und mich ein bisschen durchgelesen. Zu meiner Frage Anabol 10 (10 mlg) pro...
  5. dianabol thais

    dianabol thais: Also ich trainiere seit 21 Jahren und die letzten 8 Jahren aus beruflichen Gründen nur noch 2 mal wöchentlich Sa & So ! :alarm: Trotzdem habe ich...