The next Uri Geller

Diskutiere The next Uri Geller im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich dachte schon,nur die Girls von der Playboy Mansion haben eine an der Waffel :biggrin: Aber die haben gewaltige "Vorteile" gegenüber dem...

  1. #21 Anonymous, 20.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bist deswegen schon wieder 10 grad heißer als die Sonne wa? :mrgreen:

    Ps..neues Avatar :baeh:
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Jupp, hab heute mal wieder Bilder gemacht.

    Die PB-Weiber sind zwar so intelligent wie ein Backstein, aber nett anzuschauen.
     
  3. #23 Anonymous, 20.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Muss ich dir Recht geben und streite es von daher nicht ab :wink:
    Ich frage mich nur,was passiert wenn der Herr Hefner abdankt?Ich baue schon mal meine Bude um :teufel:
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich erklär mich gerne bereit, die Damen unter meine Fittiche zu nehmen.
     
  5. #25 Anonymous, 20.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das können wir leider nicht zulassen,denn da fehlt uns hier ein hochrangiges Mitglied wenn du nur noch die Girl´s im Kopf hast!
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Im Kopf werd ich die eher weniger haben. Aber unterm Schreibtisch ist jede Menge Platz :teufel:

    So könnte ich hier dann auch weiterwerkeln.
     
  7. #27 Anonymous, 20.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ferkel :prof: :shocked:
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Warum? Da müsste halt mal dringend geputzt werden. Durch den vielen Platz ist da auch viel Staub. :ratlos:

    Du denkst wieder nur an unanständige Dinge. :mrgreen:
     
  9. #29 Danjiel, 21.02.2008
    Danjiel

    Danjiel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Dümmste Sendung aller Zeiten.

    Hat ein ein Award verdient für die schlechteste Sendung.
     
  10. #30 no_pain_no_gain, 21.02.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Die Sender haben was verdient: und zwar so ne Strafe wie sie vollauf verdient DeutschlandSuchtDenSuperidioten aufgebrummt bekommt: 100.000 Euro wegen dauerhafter Darstellung, Verklärung und Glorifzierung sozial grob unverträglichen Verhaltens.
    Richtig so!
     
Thema:

The next Uri Geller

Die Seite wird geladen...

The next Uri Geller - Ähnliche Themen

  1. Germanys Next Topmodel

    Germanys Next Topmodel: naja der titel sag scho um was es hier geht xD was sind so eure favoriten bzw. wen findet ihr am geilsten ?? also ich finde die Gina- Lisa...
  2. Next Generation!

    Next Generation!: Wie ihr wisst sind wieder mal neue konsolen rausgekommen. XBOX 360, WII und Playstation 3. Alle 3 Konsolen haben ihre eigenen Vorteile. Ich will...
  3. Grünes Tomatenextrakt

    Grünes Tomatenextrakt: Soll den Pump verbessern, meine Fragen ist es natural, hört sich beim Namen so an aber ist es das auch,wo ist es erhältlich ? Was bringt es genau ??