The Simpsons

Diskutiere The Simpsons im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hans Maulwurf, Gil und Moe sind meine geheimen Favoriten. :biggrin:

  1. #21 Hantelfix, 02.04.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hans Maulwurf, Gil und Moe sind meine geheimen Favoriten. :biggrin:
     
  2. #22 Elduder, 04.04.2008
    Elduder

    Elduder Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    stimmt :lach: gil hatte ich ganz vergessen

    habe heute zufällig eine folge gesehen und herausbekommen das homer schon mal waffenfähiges Plutonium an die Iraker verkauft hat :biggrin: :roll:

    ein weiterer favorit; Duff-Man^^
     
Thema:

The Simpsons

Die Seite wird geladen...

The Simpsons - Ähnliche Themen

  1. Simpsons übersetzung bitte!

    Simpsons übersetzung bitte!: Hey heute kam die Folge, in der Willy zum Gentleman wird... Er schreibt da in seinen Block: "Boink Slut" oder i-was in der richtung. Kann mir...
  2. The "Real" Simpsons

    The "Real" Simpsons: sehr geil gemacht http://www.youtube.com/watch?v=brh6KRvQHBc