Theorie Isos vs. Komplexübungen

Diskutiere Theorie Isos vs. Komplexübungen im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Und bei gestrecktem Kreuzheben. ;) Und bei Klimmzügen meine ich auch. NEIN ! :wink:

  1. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    NEIN ! :wink:
     
Thema: Theorie Isos vs. Komplexübungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krafttraining natürliche bewegungen komplexübungen

Die Seite wird geladen...

Theorie Isos vs. Komplexübungen - Ähnliche Themen

  1. Theorie zu meinem persönlichen Erfolg

    Theorie zu meinem persönlichen Erfolg: hi, habe folgende Frage zu meiner Theorie. Recht simpel gesehen würde ich mein ziel ( Muskel aufzubauen, allgemein definieren) so erreichen: Ich...
  2. Theorie: Was tun, wenn man nicht mehr aufbauen möchte?

    Theorie: Was tun, wenn man nicht mehr aufbauen möchte?: Mich interessiert mal eine theoretische Frage. Nehmen wir an, ein Kraftsportler ist irgendwann zufrieden mit seinem Körper und möchte die Statur...
  3. Wkm Plan mit Isos so akzeptabel?

    Wkm Plan mit Isos so akzeptabel?: Hallo liebe Community, ich habe jetzt ca. 8 Wochen einen GK Plan trainiert Mo-FR und war Anfangs auch zufrieden. Allerdings habe ich mit warmup...
  4. High Protein 90 von Isostar

    High Protein 90 von Isostar: Hi, mein Freund hat mir Eiweißpulver geschenkt, weil er jetzt ein anderes benutzt und ich wollte euch mal fragen, was ihr von diesem haltet:...
  5. Durch Arm-isos Potential verschenken?

    Durch Arm-isos Potential verschenken?: Servus, Ich würd mal gerne verschiedene Meinungen zu ner Überlegung hören. Da Muskelwachstum normalerweise auch mit Leistungssteigerung...