Thera-Band und Fitnessgeräte für Zuhause

Diskutiere Thera-Band und Fitnessgeräte für Zuhause im Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör Forum im Bereich Training; Huhu, ich bin was fitness angeht noch so ziemlich anfänger und habe mich jetzt ein wenig schlau gemacht und mir für die ersten wochen ein Thera...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 therakotta, 13.11.2011
    therakotta

    therakotta Newbie

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    ich bin was fitness angeht noch so ziemlich anfänger und habe mich jetzt ein wenig schlau gemacht und mir für die ersten wochen ein Thera Band geholt mit dem ich zuhause etwas trainiere. danach möchte ich gerne ins richtige training einsteigen.

    ich würde mir gerne ein studio zuhause zusammenbauen und habe ca. 3000-4000 euro übrig dafür. mein keller ist 30qm groß.

    könnte man mit soviel geld ein studio aufbauen? ich würde am liebsetn mit thera-band und hanteln abwechseln trainieren.

    lg
     
  2. #2 CaptainMal, 26.03.2013
    CaptainMal

    CaptainMal Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mein Vater hat auch klein angefangen. ;)
    [​IMG]

    Spaß beiseite, fang doch erst mal mit Kurzhanteln, bevor du gleich so viel Geld investierst. Siehe Kurzhanteln, es gibt günstige, brauchbare Hanteln bei ebay.
     
  3. #3 Hantelfix, 11.04.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich denke, der Gute wird sein Studio inzwischen fertig haben... ;)
     
Thema:

Thera-Band und Fitnessgeräte für Zuhause

Die Seite wird geladen...

Thera-Band und Fitnessgeräte für Zuhause - Ähnliche Themen

  1. Fitnessgeräte und Trainingszubehör

    Fitnessgeräte und Trainingszubehör: Hallo zusammen! Wir freuen uns, dass ab sofort hammer.de unser Forum bzw. muskelpower.de unterstützt. Bei hammer.de findet Ihr Fitnessgeräte und...
  2. Reebok fitnessgeräte

    Reebok fitnessgeräte: Hallo, ich möchte mir einen Reebok crosstrainer kaufen. Genauer: Reebok C5.5e für 600 EUR Was sagt ihr dazu? Reebok gibt gerade 4 Jahre...
  3. Was sind für euch die wichtigsten Fitnessgeräte?

    Was sind für euch die wichtigsten Fitnessgeräte?: So, Ich wollte einfach mal wissen, was ihr an Geräten am wichtigsten findet. Hanteln und Bank, gar keine Frage.. Aber egal, schießt mal...
  4. Fitnessgeräte bei Plus

    Fitnessgeräte bei Plus: Schauts euch an ComputerSpringSeil Liegestützbügel Computer gesteuert ;) Tensgerät Gelenkgewichte
  5. Fitnessgeräte und Hantelscheiben gesucht

    Fitnessgeräte und Hantelscheiben gesucht: Hallo, für Einrichtung einen Fitnesraum im Studentenwohnheim brauchen wir Fitnessgeräte alle Arten, aber besonders Hantelscheiben(30mm). Wenn...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.