These: Für Krafttraining und Definition gibt es kein Plan !

Diskutiere These: Für Krafttraining und Definition gibt es kein Plan ! im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Ich habe von einigen Mitgliedern immer diese These gehört! Nur nicht nachvollziehen können. Kann sie mir jemand erläutern?

  1. Kixxx

    Kixxx Newbie

    Dabei seit:
    16.04.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe von einigen Mitgliedern immer diese These gehört! Nur nicht nachvollziehen können.

    Kann sie mir jemand erläutern?
     
  2. #2 DannyThomas, 20.04.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Sie meinen bestimmt das mann beim Trainng nicht immer nach plan gehen kann. Man kann nicht sein lebenlang einem Plan machen du musst ihn schon auf eine art studieren und herausfinden was der beste für dich ist ich habe meinen Trainingsplan in einem halben Jahr 3-4mal umgestellt !
    Du musst auch nach deinem Wohlbefinden schauen !
     
  3. jp42

    jp42 Newbie

    Dabei seit:
    17.12.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schweiz
    um mehr kraft zu haben trainierst du am anfang mit 85% des üblichen gewichts nach 2 wochen erhöst dus auf 95% 2w. später gehst du auf 105% da bleibst du etwa 4 wochen lang...

    mache weniger wiederholungen aber dafür langsamer und immer mind. 15-20 mal.

    kann ich dir empfehlen, es gibt ein neues gerät, irgenwas das dich durchschüttelt hab dieses gerät ausprobiert, jede woche 2 mal an 15min. ist geil hab an allen geräten um 15-20kg steigern können...
     
  4. #4 DannyThomas, 21.04.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    was hat das mit seiner Frage zu tun ?
     
  5. #5 Der Big Sexy, 22.04.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    jp42 schreibt:

    mache weniger wiederholungen aber dafür langsamer und immer mind. 15-20 mal.



    Das ist ein Widerspruch für sich. Weniger Wiederholungen aber dafür 15-20 mal :confus:

    Man schreibt sich

    Der Big Sexy :cool:
     
  6. #6 DannyThomas, 22.04.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    :biggrin:
     
  7. #7 Der Big Sexy, 02.05.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Um beim Theme zu bleiben:
    Nein, man kann nicht gezielt die Definition trainieren.
    Wenn nun Langsam trainiert oder schnell, mit wenigen Wiederholungen
    oder mit mehreren, der Muskel wird immer größer.
    Das einzige wodurch man eine gute Definition bekommt ist die
    richtige Ernährung, denn nur darauf kommt es an, ob man in die breite
    geht oder seine Wäsche auf seinen Bauch waschen kann.

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  8. #8 RonanNo1, 03.05.2005
    RonanNo1

    RonanNo1 Newbie

    Dabei seit:
    03.05.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S.A.
    Die These veranschaulicht nur , das jedes Individuum anders Ist !!! Die gENETIK spielt hier auch eine sehr grosse Rolle !!! Die Pläne oder Hinweise für ein Training muss noch letztendlich jeder auf sich selbst reflecktieren !!! d.H . Probiere alles aus und ziehe aus dem Erfahrungsschatz den du dann unweigerlich hast , die Foci , die für dich am besten sind !!!!!!!!!!!! Am Besten Knallen !!!!!!!!!!!!! :mrgreen:
     
Thema:

These: Für Krafttraining und Definition gibt es kein Plan !

Die Seite wird geladen...

These: Für Krafttraining und Definition gibt es kein Plan ! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für langfristiges Krafttraining

    Hilfe für langfristiges Krafttraining: Liebe Muskelpowerer, ich trainiere nun schon längere Zeit, wenn auch immer wieder mit langen Auszeiten (war hier auch schonmal angemeldet, aber...
  2. Mein neuer Trainingsplan für Krafttraining

    Mein neuer Trainingsplan für Krafttraining: Hey Leute, da ich mit meinem alten Trainingsplan keine großen Fortschritte mehr mache, habe ich ihn mal ein wenig verändert, nun würde ich...
  3. Krafttraining für zu Hause?

    Krafttraining für zu Hause?: Hallo an alle. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte gerne ins Krafttraining einsteigen. Habe aber nicht die Möglichkeit ein...
  4. Krafttrainings-Plan + Ausdauer-Training für Hobbysportler

    Krafttrainings-Plan + Ausdauer-Training für Hobbysportler: Hallo Community. :) Ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet, damit ihr eingefleischten Profis mir mal einige Tipps zu meinem Training...
  5. Krafttraining für Schwimmer

    Krafttraining für Schwimmer: Hi! Ich weiß nicht ob das so richtig hier rein passt, aber ich bräuchte Kraft Übungen ( möglichst ohne Geräten ) für Brustschwimmen und...