Thunfisch = gift??

Diskutiere Thunfisch = gift?? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Sonnenblumenöl ist nicht der Reißer...lieber im eigenen Saft...oder in Olivenöl. Thunfisch an sich, hat viel Fett, aber gute Fette. Das...

  1. #21 Anonymous, 13.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sonnenblumenöl ist nicht der Reißer...lieber im eigenen Saft...oder in Olivenöl. Thunfisch an sich, hat viel Fett, aber gute Fette. Das Sonnenblumenöl hingegen hat nicht nur gute Fette.
     
  2. #22 Achilles, 13.06.2007
    Achilles

    Achilles Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    ok danke für die schnelle antwort 1 minute top :baeh:
     
  3. #23 Anonymous, 13.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Immer wieder gerne! :-)
     
Thema: Thunfisch = gift??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brasilianischer thunfischsalat

Die Seite wird geladen...

Thunfisch = gift?? - Ähnliche Themen

  1. Thunfisch

    Thunfisch: Hey, was für Tipps habt ihr für Thunfisch, ich liebe dann über alles aber langsam brauche ich neue Rezepte, bitte ohne Majo.
  2. Thunfisch als "Wundermittel" ?

    Thunfisch als "Wundermittel" ?: hey leute, ich habe gehört das eine dose thunfisch am tag wahre wunder bewirken soll. Ist es wirklich so ? ich würde es gerne probieren, aber...
  3. Thunfischaufstrich

    Thunfischaufstrich: Ich werde heute mal meinen Thunfischaufstrich vorstellen (ist übrigens mein erstes Thema hier ^^) Man nehem: 250 Gramm Magertopfen/Magerquark...
  4. Thunfisch Salat

    Thunfisch Salat: 100g Thunfisch Miarcle Whip Balance Essiggurken Thunfischwasser abgiesen 100g Thunfisch mit ca 2 Esslöffel Miracle Whip Balance vermischen...
  5. Thunfischpampe =)

    Thunfischpampe =): Also dies is mein Rezept für meine Thunfischpampe! Das Gericht isst man kalt, gerne auch vorm Schlafen, wegen dem hohen Eiweiß sowie...