Thunfisch Magerquark Eiklar mix

Diskutiere Thunfisch Magerquark Eiklar mix im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hey Leute, Ich hab mir überlegt Dosenthunfisch 200g mit 500g Magerquark und 3 Eiklar zu mixen meint ihr dass wär ne gute Idee? Ist Dosen...

  1. #1 xxRealone123xx, 17.05.2008
    xxRealone123xx

    xxRealone123xx Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    Ich hab mir überlegt Dosenthunfisch 200g mit 500g Magerquark und 3 Eiklar zu mixen meint ihr dass wär ne gute Idee? Ist Dosen Thunfisch überhaupt so Eiweissreich?
     
  2. #2 Anonymous, 17.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja!wenns dir schmeckt dann gib gas
     
  3. #3 gasmeister, 17.05.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Eine Dose Thunfisch im eigenen Saft(150g Abtropfgewicht) hat etwa 42g Eiweiß.
    Klar kannst du das zusammenmischen.
    Du musst es dann aber auch aufessen :biggrin:

    mfG
     
  4. jamal

    jamal Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    wenn du das runterbringst respekt...

    100g dosen thunfisch (ohne öl) enthält 26g eiweiss
     
  5. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    also ich hab schon magerquark mit tunfisch und tabasco gegessen. das war ganz ok ^^
     
  6. viwo

    viwo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    musst ja nicht unbedingt mixxen, kannst auch beides gleichzeitig essen, schmeckt auch nicht so ekelig wie es sich hier paar vorstellen.

    aber sich 700g sofort in den magen zu stopfen is ja nicht unbedingt gut

    bei mindestens 6 mahlzeiten macht das 4,2 kg nahrung lol
    bissel viel wa ?
     
  7. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    jop das kann man besser auf mehrere Mahlzeiten aufteilen dann ist es sinvoller ;)
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Mehr als 50-60g Eiweiß in einer Portion sind nicht wirklich sinnvoll, da der Körper es nicht komplett verwerten kann und alles überschüssige wieder ausscheidet.
     
  9. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    jop und dazu kann es noch die Nieren schädigen wenn man nicht genug trinkt!
     
  10. Rau

    Rau Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Naja das kommt für mich als vegetarier sowieso nicht in frage, aber mal davon ab muss man seinem magen ja auch nicht soooviel zumuten oder :D
     
  11. #11 xxRealone123xx, 18.05.2008
    xxRealone123xx

    xxRealone123xx Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    habt ihr die Nährwerte für eine Thunfisch Dose ohne Öl (die mit wasser).
     
  12. viwo

    viwo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    das steht doch alles meistens auf der packung.
    das kann man ja so pauschal nicht sagen, da es zig verschiedene arten gibt wie thunfisch verkauft wird.

    am besten ist es immer noch wenn du in supermarkt gehst und dort es abliest
     
  13. Rau

    Rau Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    dazu muss ich sagen, dass zB auf Fisch oder Nüssen und auch anderen lebensmitteln nicht immer etwas draufsteht! ...
     
Thema:

Thunfisch Magerquark Eiklar mix

Die Seite wird geladen...

Thunfisch Magerquark Eiklar mix - Ähnliche Themen

  1. Thunfisch oder Magerquark?

    Thunfisch oder Magerquark?: Hey ich wollte mal wissen ob man vor dem schlafengehen besser Thunfisch oder Magerquark ist? Oder ist das egal? MfG Micha
  2. Thunfisch

    Thunfisch: Hey, was für Tipps habt ihr für Thunfisch, ich liebe dann über alles aber langsam brauche ich neue Rezepte, bitte ohne Majo.
  3. Thunfisch als "Wundermittel" ?

    Thunfisch als "Wundermittel" ?: hey leute, ich habe gehört das eine dose thunfisch am tag wahre wunder bewirken soll. Ist es wirklich so ? ich würde es gerne probieren, aber...
  4. Thunfischaufstrich

    Thunfischaufstrich: Ich werde heute mal meinen Thunfischaufstrich vorstellen (ist übrigens mein erstes Thema hier ^^) Man nehem: 250 Gramm Magertopfen/Magerquark...
  5. Thunfisch Salat

    Thunfisch Salat: 100g Thunfisch Miarcle Whip Balance Essiggurken Thunfischwasser abgiesen 100g Thunfisch mit ca 2 Esslöffel Miracle Whip Balance vermischen...