Thunfisch oder Magerquark?

Diskutiere Thunfisch oder Magerquark? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hey ich wollte mal wissen ob man vor dem schlafengehen besser Thunfisch oder Magerquark ist? Oder ist das egal? MfG Micha

  1. #1 Micha90, 08.09.2008
    Micha90

    Micha90 Newbie

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich wollte mal wissen ob man vor dem schlafengehen besser Thunfisch oder Magerquark ist? Oder ist das egal?

    MfG Micha
     
  2. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Magerquark enthält viel Casein und wird langsamer verdaut. Thunfisch mit Öl ist aber auch gut.
     
  3. #3 Pullface, 08.09.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Bin persönlich auch eher für den Quark :-D
     
  4. #4 ChefkocH, 08.09.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Magerquark hat eine Verweildauer von ungefähr 8 Stunden im Magen. Ich würde eher zu Magerquark raten vor dem schlafen gehen.
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Dito
     
  6. #6 Micha90, 09.09.2008
    Micha90

    Micha90 Newbie

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ok ich danke euch :anbeten:
     
Thema: Thunfisch oder Magerquark?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thunfisch casein

    ,
  2. casein in thunfisch

    ,
  3. jeden tag quark und thunfisch

    ,
  4. training tunfisch oder magerquark,
  5. tunfisch casein,
  6. thunfisch vor dem schlafen,
  7. enthält thunfisch casein,
  8. thunfisch oder magerquark
Die Seite wird geladen...

Thunfisch oder Magerquark? - Ähnliche Themen

  1. Thunfisch

    Thunfisch: Hey, was für Tipps habt ihr für Thunfisch, ich liebe dann über alles aber langsam brauche ich neue Rezepte, bitte ohne Majo.
  2. Thunfisch als "Wundermittel" ?

    Thunfisch als "Wundermittel" ?: hey leute, ich habe gehört das eine dose thunfisch am tag wahre wunder bewirken soll. Ist es wirklich so ? ich würde es gerne probieren, aber...
  3. Thunfischaufstrich

    Thunfischaufstrich: Ich werde heute mal meinen Thunfischaufstrich vorstellen (ist übrigens mein erstes Thema hier ^^) Man nehem: 250 Gramm Magertopfen/Magerquark...
  4. Thunfisch Salat

    Thunfisch Salat: 100g Thunfisch Miarcle Whip Balance Essiggurken Thunfischwasser abgiesen 100g Thunfisch mit ca 2 Esslöffel Miracle Whip Balance vermischen...
  5. Thunfischpampe =)

    Thunfischpampe =): Also dies is mein Rezept für meine Thunfischpampe! Das Gericht isst man kalt, gerne auch vorm Schlafen, wegen dem hohen Eiweiß sowie...