Thunfisch Salat

Diskutiere Thunfisch Salat im Rezepte Forum im Bereich Ernährung; 100g Thunfisch Miarcle Whip Balance Essiggurken Thunfischwasser abgiesen 100g Thunfisch mit ca 2 Esslöffel Miracle Whip Balance vermischen...

  1. #1 SSVReutlingen1905, 30.01.2010
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    100g Thunfisch
    Miarcle Whip Balance
    Essiggurken

    Thunfischwasser abgiesen 100g Thunfisch mit ca 2 Esslöffel Miracle Whip Balance vermischen und dazu je nach belieben mehr oder wenig kleingeschnibbelte Essiggurken
     
Thema:

Thunfisch Salat

Die Seite wird geladen...

Thunfisch Salat - Ähnliche Themen

  1. Käse-Schinke-Thunfisch Salat

    Käse-Schinke-Thunfisch Salat: Hey also ich esse so Mittags oder auch mal Abends einen Salat (muss nicht immer Mittags warmes essen geben, finde ich) Zutaten: 1 Gurke...
  2. Thunfischkäsesalat

    Thunfischkäsesalat: Thunfisch Käse Salat - Ronny´s Proteinsalat Nährwerte Gesamtmenge: Kcal: Eiweiss: 56,7 g Fett: 3,5 g Kohlenhydrate: 8,1 g Zutaten:...
  3. Thunfisch

    Thunfisch: Hey, was für Tipps habt ihr für Thunfisch, ich liebe dann über alles aber langsam brauche ich neue Rezepte, bitte ohne Majo.
  4. Thunfisch als "Wundermittel" ?

    Thunfisch als "Wundermittel" ?: hey leute, ich habe gehört das eine dose thunfisch am tag wahre wunder bewirken soll. Ist es wirklich so ? ich würde es gerne probieren, aber...
  5. Thunfischaufstrich

    Thunfischaufstrich: Ich werde heute mal meinen Thunfischaufstrich vorstellen (ist übrigens mein erstes Thema hier ^^) Man nehem: 250 Gramm Magertopfen/Magerquark...