Thunfisch Sandwich

Diskutiere Thunfisch Sandwich im Rezepte Forum im Bereich Ernährung; Zwei getoastete Toastscheiben (besser natürlich vollkornbrot) dazwischen eine Dose Thunfisch (passt nicht ganz drauf aber so 100g) dann etwas...

  1. #1 SSVReutlingen1905, 27.06.2009
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    Zwei getoastete Toastscheiben (besser natürlich vollkornbrot) dazwischen eine Dose Thunfisch (passt nicht ganz drauf aber so 100g) dann etwas Salatcreme (gleiche wie mayonaise bloß wesentlich weniger Fett, die die ich benutze hat 10%fett) zuklappen und fertig..
     
Thema: Thunfisch Sandwich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thunfisch toast fitness

Die Seite wird geladen...

Thunfisch Sandwich - Ähnliche Themen

  1. Thunfisch

    Thunfisch: Hey, was für Tipps habt ihr für Thunfisch, ich liebe dann über alles aber langsam brauche ich neue Rezepte, bitte ohne Majo.
  2. Thunfisch als "Wundermittel" ?

    Thunfisch als "Wundermittel" ?: hey leute, ich habe gehört das eine dose thunfisch am tag wahre wunder bewirken soll. Ist es wirklich so ? ich würde es gerne probieren, aber...
  3. Thunfischaufstrich

    Thunfischaufstrich: Ich werde heute mal meinen Thunfischaufstrich vorstellen (ist übrigens mein erstes Thema hier ^^) Man nehem: 250 Gramm Magertopfen/Magerquark...
  4. Thunfisch Salat

    Thunfisch Salat: 100g Thunfisch Miarcle Whip Balance Essiggurken Thunfischwasser abgiesen 100g Thunfisch mit ca 2 Esslöffel Miracle Whip Balance vermischen...
  5. Thunfischpampe =)

    Thunfischpampe =): Also dies is mein Rezept für meine Thunfischpampe! Das Gericht isst man kalt, gerne auch vorm Schlafen, wegen dem hohen Eiweiß sowie...