Tipps bei Ernährungs- und Trainingsplan

Diskutiere Tipps bei Ernährungs- und Trainingsplan im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; warum trainieren dann überhaupt leute mit split wenn gk besser ist? grüße weil in irgendwelchen Sportrevues steht das die Profis damit...

  1. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    und warum hälst du das für schwachsinn? mein training umfasst zz. 3mal die woche ca. 45-60min/einheit.
     
  2. #22 Strohkopf, 17.05.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    oh gott amano.. ich red von profis. Markus Rühl usw ?! steht doch in meinem 1. Post
     
  3. #23 Booster, 17.05.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Wo ist da der Unterschied? Ob Profi oder nicht, solange die Ergebnisse gut sind, man mit dem Training zufrieden ist und ein Gutes Muskelwachstum hervorruft, ist es egal ob GK, 2-4 Split oder Pyramide ..
     
  4. #24 Strohkopf, 17.05.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du wirklich denkst ein Coleman oder ein Rühl trainieren 4-5 Stunden die Woche dann bist du auf dem ganz falschen Pfad.
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    das war leider so nicht herrauszulesen, da der begriff bodybuilder für mich nicht automatisch ifbb pros wie rühl impliziert.

    im übrigen gibt es auch profis die nicht 6mal die woche a 2mal 3h trainieren...
     
  6. #26 Strohkopf, 17.05.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Naja in meinem 1. Post hab ich ja Profi geschrieben. Danach halt nurnoch Bodybuilder. So pingelig musst jetzt auch nich sein^^
     
  7. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    du musst wohl immer das letzte wort haben, oder? :biggrin:

    ok, ich versteh schon was du meinst. so gesehen stimmt das natürlich.
     
  8. #28 Regenerate, 17.05.2010
    Regenerate

    Regenerate Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    aha aha :mrgreen:

    da sindse die split gut finden ^^
    klar das jeder seine meinung dazu hat was effektiv ist und was nicht.
    danke für die tipps und den gk plan werd ich dann mal ausprobieren.

    greetz
     
  9. #29 Strohkopf, 17.05.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    ok dann wär das jetzt geklärt:D
    und ich kann wie gewünscht das letzte wort haben :mrgreen:
     
  10. #30 TylerDurdenHeritage, 19.05.2010
    TylerDurdenHeritage

    TylerDurdenHeritage Newbie

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tipp zu meinem jetzigen Training

    Hey Leute,

    brauche von euch dringend mal nen Rat: Trainiere jetzt seit drei Monaten, und habe innerhalb dieser Zeit 4 kg zugenommen. Setzt sich auch nichts an, außer Muskelmasse und man sieht jeden Muskel was bei meinem 66 kg auch nicht schwer ist. Mein Ziel ist es in 2 Jahren ungefähr Brad Pitt aus Fight Club hinzukriegen also mehr Muskeldefinition und weniger die Gewichtung auf Volumen, naja ihr wisst was ich meine jeder kennte diesen Film ja... Ich denke dass ich dazu gute Anlagen habe da mein Körperfettgehalt bei ca. 4 % liegt. Ernähren tue ich mich hauptsächlich von Fleisch, Gemüse, Obst, Milchprodukte und zusätzlich Eiweißshakes nach jedem Training. Verzichte auf Weißbrot, stattdessen esse ich Vollkorn. Nehme bei meinen 1,78 an Trainingstagen 2500 Kalorien zu mir und an normalen Tagen 2200. Trainiere jeden zweiten Tag fühle mich nach einem Tag Pause auch erholt. Meint ihr dass is so richtig?! Anfangs hatte ich nach meinen Training immer extrem Muskelkater was sich aber mittlerweile relativiert. Mache momentan Ganzkörpertraining. Wären vielleicht Splits gescheider?!
     
  11. #31 Booster, 19.05.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Auch wenn du vll recht gut definiert bist, ist dein Kfa niemals bei 4%. Man würde jedes ÄderCHEN klar erkennen und du würdest langsam richtung lebensgefach gehen. Mit was hast du den Kfa gemessen?
    Falls es stimmen sollte auf keinen Fall mehr Muskeldefinition ^^
    Dann kannst du Masseaufbau aufs ganze gehen =D

    Gruß Booster
     
  12. #32 Regenerate, 19.05.2010
    Regenerate

    Regenerate Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Erst mal: Haha Strohkopf warst doch nich letzter^^

    @Tyler: Wo misst du denn deinen Körperfettanteil??? Am Daumen?
    So wenig ham pro bb wennse vor nem wettkampf sind...
    und ungesund ist das aufjedenfall. 2500 kalorien sind ok aber besser wären 3000
     
  13. #33 TylerDurdenHeritage, 20.05.2010
    TylerDurdenHeritage

    TylerDurdenHeritage Newbie

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ...

    Hab das mal nachgeprüft war anscheinend ziemlich ungenau beim daumen und habs heute mal vom arzt messen lassen der hat erstmal gelacht als er dass mit 4% gehört hat: ich habe 13%. Also soll ich mein bisheriges ganzkörpertraining mit einem tag pause beibehalten oder eher splits?
     
Thema:

Tipps bei Ernährungs- und Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Tipps bei Ernährungs- und Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Tipps Ernährungs-/Trainingsplan

    Tipps Ernährungs-/Trainingsplan: Guten Tag sehr geehrte Community, ich habe mir mal einen Ernährungs- und Trainingsplan erstellt. Und wollte gerne dazu mal eure Meinungen wissen....
  2. Ernährungs- und Trainingstipps für Allergiker

    Ernährungs- und Trainingstipps für Allergiker: Hallo, ich hab viel auf diesem Forum gestöbert, und mich aber doch entschieden einen spez. thread über mich aufzumachen, da viele Ratschläge...
  3. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  4. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  5. Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-

    Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-: Moin, erstmal was über mich. 180cm 90kg Traing seit 2010 4-5 x Woche Training. Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, einfach fragen... Habe mich...