Tipps für die Fußball-EM 2008

Diskutiere Tipps für die Fußball-EM 2008 im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo! Da dies mein erster Post ist, möchte ich mich vorerst herzlich bei allen Mitgliedern für ihre Arbeit bedanken - all die Ratschläge haben...

  1. #1 Roman84, 16.05.2008
    Roman84

    Roman84 Newbie

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Da dies mein erster Post ist, möchte ich mich vorerst herzlich bei allen Mitgliedern für ihre Arbeit bedanken - all die Ratschläge haben mir beim Training wirklich weiter geholfen. :anbeten:

    Nun aber zu meinem Problem: ich bin von Beruf Exekutivbeamter und werde bei der Europameisterschaft voll eingesetzt sein.
    Das heißt: knapp 1 Monat lang kein Training, Schlafentzug, Stress und keine Zeit, um sich bedarfsgerecht zu ernähren.

    Nun habe ich natürlich Angst, Muskelmasse zu verlieren und wegen der Ernährung einfach Fett anzusetzen.
    Ich weiß, dass das Thema "lange Trainingspause und Muskelabbau" hier schon oft diskutiert wurde. Ich denke aber auch, dass meine Umstände etwas andere sind, als einfach nur eine Trainingspause.

    Was würdet ihr empfehlen? Mir einen Kübel Eiweißpulver und eine Box Glutamin in meinen Spind stellen und so viel wie möglich davon in den (kurzen) Pausen zu konsumieren?
    Wäre es anzuraten, jetzt noch jede freie Minute im Fitnesscenter zu verbringen und wie die Sau zu trainieren, um dann zumindest die erste Woche der EM als Trainingspause zu nutzen und evtl zu "wachsen"?

    Ich danke schon jetzt für eure Ratschläge.
     
  2. #2 gasmeister, 16.05.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155