Tipps für meinen persönlichen Ernährungsplan

Diskutiere Tipps für meinen persönlichen Ernährungsplan im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Ok, aber ansonsten müsste es doch jetzt Bergaufgehen oder? Wie berechnet man eigentlich auf seinen Körperfettanteil?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaR6v

    MaR6v Newbie

    Dabei seit:
    01.07.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ok, aber ansonsten müsste es doch jetzt Bergaufgehen oder?

    Wie berechnet man eigentlich auf seinen Körperfettanteil?
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Man misst die Dicke von Hautfalten an verschiedenen Stellen des Körpers und berechnet daraus mittels spezieller Formeln den %ualen KFA
     
  3. MaR6v

    MaR6v Newbie

    Dabei seit:
    01.07.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Sehe grade da brauch man ja son Gerät für... Also hat sich das erledigt :mrgreen:
    Eigentlich sieht man ja auch so ob noch was runter kann oder nicht
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Caliper gehört ja nun schon fast zur Standardausrüstung. Bei manchen Ärzten kannste auch Deinen KFA bestimmen lassen
     
  5. #25 Anonymous, 06.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und die arbreiten oftmals auch mit einem Caliper. :-)
     
  6. MaR6v

    MaR6v Newbie

    Dabei seit:
    01.07.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Brauch mal flux hilfe:

    Ich will mir jetzt mal genau einen ernährungplan berechnen mit Excell.
    Möchte Masse aufbauen. Wieviel Gramm KH, Eiweis und Fett soll ich pro Kg Körpermasse zu mir nehmen.
    Glaube ich komme sonst nicht weiter...
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Lies mal das und dann lädste Dir das hier runter :

    gezippte XLS-Tabellen herunterladen

    Außerdem wäre dieser Post auch nicht ganz verkehrt und im Übrigen bitte keine alten Posts wieder rauskramen :wink:

    CLOSED
     
Thema:

Tipps für meinen persönlichen Ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Tipps für meinen persönlichen Ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  2. weiblich 21 braucht Tipps für Trainingsplan

    weiblich 21 braucht Tipps für Trainingsplan: Hallo, ich bin neu hier. Mein Ziel ist es Muskeln im Bereich Brust und Po aufzubauen. Ich würde mich schon als Anfängerin bezeichnen. War das...
  3. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  4. Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen

    Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen: Hallo Leute Vor ca 4 Monaten wurde bei mir ein angehender Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich diagnostiziert und mir wurde ans...
  5. Tipps fürs Training

    Tipps fürs Training: Moin Leute Und zwar Gehe ich jetzt seit ca 2 Monaten ins Fitness Studio um Muskeln aufzubauen. Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger aber habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.