Tipps für muskelerhalt bei 4wochen pause

Diskutiere Tipps für muskelerhalt bei 4wochen pause im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Ich hab mir gestern meinen klinen finger gebrochen und brauch unbedingt tipps wie ich nicht so viel muskelmasse und kraft abbaue während...

  1. #1 Gostface, 10.03.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    Ich hab mir gestern meinen klinen finger gebrochen und brauch unbedingt tipps wie ich nicht so viel muskelmasse und kraft abbaue während der zeit. Den gibs habe ich 4-5 wochen also ne lange zeit...
    Gruß
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    magere masse sollte kaum verloren gehen und der kraftverlust egalisiert sich nach 1-2 wochen wieder.

    einfach weiter ausgewogen ernähren und dem körper die genesungszeit lassen.
     
  3. #3 Gostface, 10.03.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1
    okay ja ich werde einfach genug proteine zu mir nehmen den das erste was der körper angreift nach wasser bei hunger ist muskelmasse.
    Nach dem ganzen fang ich mitt dem plan an den ich vorgestellt hab Vielen Dank für die tipps unso is ein cooles forum.
    Gruß
     
  4. #4 Matze1985, 10.03.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Gute Besserung wünsch ich dir!

    Das schreit doch förmlich nach 4 Wochen intensivem Beintraining, oder? :baeh:
     
  5. #5 Gostface, 10.03.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank,
    Nein schreit es leider nicht... :-(
    Wegen orthopädichen gründen darf ich kein beintraining machen.......

    Trotzdem Danke

    Gruß
     
Thema:

Tipps für muskelerhalt bei 4wochen pause

Die Seite wird geladen...

Tipps für muskelerhalt bei 4wochen pause - Ähnliche Themen

  1. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  2. weiblich 21 braucht Tipps für Trainingsplan

    weiblich 21 braucht Tipps für Trainingsplan: Hallo, ich bin neu hier. Mein Ziel ist es Muskeln im Bereich Brust und Po aufzubauen. Ich würde mich schon als Anfängerin bezeichnen. War das...
  3. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  4. Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen

    Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen: Hallo Leute Vor ca 4 Monaten wurde bei mir ein angehender Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich diagnostiziert und mir wurde ans...
  5. Tipps fürs Training

    Tipps fürs Training: Moin Leute Und zwar Gehe ich jetzt seit ca 2 Monaten ins Fitness Studio um Muskeln aufzubauen. Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger aber habe...