Tipps für´n Triceps ???

Diskutiere Tipps für´n Triceps ??? im Ladies Corner Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen. Hat einer nen guten Supersatz Plan für Biceps/Triceps auf Lager? Welche dazubeitragen das meine Oberarme vielleicht mal dicker...

  1. #1 Trainhard, 21.04.2009
    Trainhard

    Trainhard Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Hat einer nen guten Supersatz Plan für Biceps/Triceps auf Lager? Welche dazubeitragen das meine Oberarme vielleicht mal dicker werden als meine Unterarme? Hab da echt Probleme.... LG
     
  2. #2 Hantelfix, 22.04.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Scottcurls/Frensh Press

    Hammercurls/Trizepsdrücken am hohen Block

    oder

    Scottcurls/Hammer Curls

    Fresh Press/Trizepsdrücken am hohen Block mit Seil.
     
  3. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du aktuelle Fotos von dir? Mich würde deine aktuelle Form interessieren.
     
  4. #4 Trainhard, 30.04.2009
    Trainhard

    Trainhard Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Mmh... ne... Muss ich mal machen :)
     
Thema:

Tipps für´n Triceps ???

Die Seite wird geladen...

Tipps für´n Triceps ??? - Ähnliche Themen

  1. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  2. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  3. Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-

    Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-: Moin, erstmal was über mich. 180cm 90kg Traing seit 2010 4-5 x Woche Training. Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, einfach fragen... Habe mich...
  4. Muskelaufbau Tipps usw.

    Muskelaufbau Tipps usw.: Hallo Liebes Forum, Mein Name ist Timo und ich bin 19 Jahre alt. Zu meiner Person ich bin Schüler und habe vor ein bisschen weniger als einem Jahr...
  5. Trainingsplan bewerten bzw. Tipps zur Verbesserung geben

    Trainingsplan bewerten bzw. Tipps zur Verbesserung geben: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier im Forum und relativ neu am im Krafttraining und würde mir gerne ein paar Tipps und Bewertungen...