Tipps zum abnehmen

Diskutiere Tipps zum abnehmen im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Bei deiner Groeße solltes du nicht abnehmen. PS: habe hier mal ein eigenes Thema draus gemacht. Hantelfix warum denkst du dass ich nicht...

  1. #21 silverqueen, 09.07.2007
    silverqueen

    silverqueen Newbie

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Bei deiner Groeße solltes du nicht abnehmen.

    PS: habe hier mal ein eigenes Thema draus gemacht.

    Hantelfix warum denkst du dass ich nicht abnehmen sollte?? Und wie meinst du das von wegen ein eigenes Thema daraus gemacht?
     
  2. #22 Anonymous, 09.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    du hast doch deinen Beitrag in einen Thread rein geschrieben und Hantelfix hat daraus quasi einen für dich selbst gemacht.Schau doch mal ganz oben am Anfang?Da steht auch dein Name(Autor) :wink:
     
  3. #23 silverqueen, 09.07.2007
    silverqueen

    silverqueen Newbie

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ach so. Ja das habe ich gemerkt Eldiabolo. Habe nämlich vorhin meine Beiträge selber nicht mehr gefunden :-D
    Aber das ist gut so. Danke!
     
  4. #24 Anonymous, 09.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Dann trainier und bau Muskeln auf aber nicht mehr abnehmen ;)

    Okay macht mich alle fertig :( :(
     
  5. #25 Anonymous, 09.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Grade als Bodybuilder sollte man wissen, dass man über reine Angaben über Gewicht und Größe niemals auf eine bestimme Figur schliessen kann.

    Und wenn dann Leute, die einen harten Waschbrettbauch und möglichst noch Streifen auf den Muskeln, also ihren KFA unter 8% haben wollen sagen, dass man doch schon gut Maße hat...
    Ne, sowas versteh ich net. Ob man abnehmen will oder nicht sollte man selber entscheiden. Entweder man ist zufrieden mit seinem Körper, oder nicht - und dann verändert man etwas. (Oder ist psychisch krank... :roll: )
     
  6. #26 silverqueen, 09.07.2007
    silverqueen

    silverqueen Newbie

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    [/quote]


    Dann trainier und bau Muskeln auf aber nicht mehr abnehmen ;)

    Okay macht mich alle fertig :( :([/quote]

    Das ist momentan so eine Sache mit dem trainieren. Ich habe momentan weder Geld noch Zeit für ins Fitness!
    Nimm das nicht persönlich KillerBarbie. War nicht böse gemeint. War eher eine Feststellung :-)
     
  7. #27 Spongebob, 09.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg

    Dann trainier und bau Muskeln auf aber nicht mehr abnehmen ;)

    Okay macht mich alle fertig :( :([/quote]

    Das ist momentan so eine Sache mit dem trainieren. Ich habe momentan weder Geld noch Zeit für ins Fitness!
    Nimm das nicht persönlich KillerBarbie. War nicht böse gemeint. War eher eine Feststellung :-)[/quote]


    Dann bringt dir aber der beste Fatburner auch nicht viel :prof:

    Das A und O ist wie schon zig mal gesagt deine Ernährung, mit einer guten Ernährung musst du nicht zwingend cardio machen, es verbessert nur deine Ergebnisse, ein besseres Lebensgefühl sowie ein gesünderes Leben.
     
  8. #28 Anonymous, 09.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Dann trainier und bau Muskeln auf aber nicht mehr abnehmen ;)

    Okay macht mich alle fertig :( :([/quote]

    Das ist momentan so eine Sache mit dem trainieren. Ich habe momentan weder Geld noch Zeit für ins Fitness!
    Nimm das nicht persönlich KillerBarbie. War nicht böse gemeint. War eher eine Feststellung :-)[/quote]

    War auch nur ein Spass ;)
    Hier nehme ich nichts so wirklich persoenlich!!!

    Aber du kannst dich gesund Ernaehren und dich mal ab und zu bewegen (z.b. Cardio). Das wuerde ja schon reichen ;)

    Oder willst auf was hin trainieren???
     
  9. #29 silverqueen, 09.07.2007
    silverqueen

    silverqueen Newbie

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Das ist momentan so eine Sache mit dem trainieren. Ich habe momentan weder Geld noch Zeit für ins Fitness!
    Nimm das nicht persönlich KillerBarbie. War nicht böse gemeint. War eher eine Feststellung :-)[/quote]

    War auch nur ein Spass ;)
    Hier nehme ich nichts so wirklich persoenlich!!!

    Aber du kannst dich gesund Ernaehren und dich mal ab und zu bewegen (z.b. Cardio). Das wuerde ja schon reichen ;)

    Oder willst auf was hin trainieren???[/quote]

    Das ist ja genau das Problem: die gesunde Ernährung. Wann und vorallem was soll ich essen? Da ich den ganzen Tag in der Schule sitze und nur ein bis zweimal wöchentlich jogge, ist mein Kalorienbedarf ja nicht so gross. Aber irgendwie habe ich oft hunger.
     
  10. #30 Anonymous, 09.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Für Fitness brauchste kein Geld oder zwangsläufig ein teures Studio...schaust Dir mal den Post an, den Dir unsere KillerBarbie freundlicherweise gelinkt hat....da steht soweit alles drinne und lässt sich wunderbar zuhause mit 2 Kurzhanteln trainieren. Alles schön verständlich erklärt
     
  12. #32 silverqueen, 10.07.2007
    silverqueen

    silverqueen Newbie

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Danke vielmals. Werde es bei Zeit und Gelegenheit lesen. Das heisst sobald ich die Semesterprüfungen hinter mir habe :-)
     
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Viel Spaß und Erfolg :-D
     
  14. #34 silverqueen, 10.07.2007
    silverqueen

    silverqueen Newbie

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Danke :-D
     
Thema:

Tipps zum abnehmen

Die Seite wird geladen...

Tipps zum abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen leicht gemacht? Nur wie? Suche tipps

    Abnehmen leicht gemacht? Nur wie? Suche tipps: hallo leute, ich habe im cardio bereits einen thread eröffnet und suche hilfereiche tipps beim abnehmen. ich trainiere seit 2 jahren, nur...
  2. Tipps für einen Sturkopf| Abnehmen

    Tipps für einen Sturkopf| Abnehmen: hallo leute, ich möchte eigentlich sehr gern abnehmen und ich weiß, ich das geht nur mit diziplien! daten: 23 jahre 187 cm 150 kg ich...
  3. Abnehmen für Festvertrag - Bitte um Tipps -

    Abnehmen für Festvertrag - Bitte um Tipps -: Halli Hallo :mrgreen: und zwar, hab ich ein anliegen an Euch... Und zwar arbeite ich in der Logitsik :-D und es wurden so einige Verträge...
  4. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  5. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...