Tipps zum Trainingsplan

Diskutiere Tipps zum Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo alle zusammen, währe cool wenn ihr mir helfen könntet uns zwar brauche ich einen Guten Trainings und ernährungsplan vor allen Dingen das...

  1. #1 Gabo765, 19.06.2012
    Gabo765

    Gabo765 Newbie

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    währe cool wenn ihr mir helfen könntet uns zwar brauche ich einen Guten Trainings und ernährungsplan vor allen Dingen das erste.

    Also ich bin 19 Jahre alt, 1,95m groß und wiege 95kg. Heute:-D

    Ich habe am 01.01.2012 nämlich 110kg gewogen und mir zu Silvester für dieses Jahr zum Vorsatz gemacht das ich abnehmen werde was bis jetzt ganz gut geklappt hat 15kg in 6 Monaten.

    Doch mein Ziel ist es auf 88kg zu kommen und es zu halten, ich habe viel Muskelmasse und auch einen kleinen bauch jetzt will ich aber fett reduzieren und Muskeln definieren habt ihr da ein paar Tipps und Tricks für mich??

    Ich habe bisher mit einer Lang hantel 20kg trainiert und einer kleinen 8kg außerdem trainiere ich an einem box sack 16kg schwer.
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hi!
    Ich schätze du trainierst daheim mit recht geringer Ausrüstung? Falls ja, dann empfehle ich dir einen BWE-Zirkel (hier im Forum zu finden) der auf Ausdauer zielt und deinen Kalorienverbrauch ganz gut erhöht! Wenn du den regelmäßig durchziehst und deine Ernährung weiterhin in einem Kcal-Defizit hälst dann nimmst du auch ab.
    Achte auf genug Eiweiß und andere Stoffe und Vitamine die dein Körper braucht, trink immer genug und treib ergänzend Cardio. Das ist sozusagen das Erfolgsrezept fürs Fett loswerden... Viel Erfolg weiterhin.
    Gruß Colin! :-)
     
Thema:

Tipps zum Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Tipps zum Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  2. Trainingsplan bewerten bzw. Tipps zur Verbesserung geben

    Trainingsplan bewerten bzw. Tipps zur Verbesserung geben: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier im Forum und relativ neu am im Krafttraining und würde mir gerne ein paar Tipps und Bewertungen...
  3. weiblich 21 braucht Tipps für Trainingsplan

    weiblich 21 braucht Tipps für Trainingsplan: Hallo, ich bin neu hier. Mein Ziel ist es Muskeln im Bereich Brust und Po aufzubauen. Ich würde mich schon als Anfängerin bezeichnen. War das...
  4. Tipps Ernährungs-/Trainingsplan

    Tipps Ernährungs-/Trainingsplan: Guten Tag sehr geehrte Community, ich habe mir mal einen Ernährungs- und Trainingsplan erstellt. Und wollte gerne dazu mal eure Meinungen wissen....
  5. Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?

    Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?: Hallo, ich habe zwar schonmal ein paar Jahre Krafttraining betrieben, damals aber ohne richtigen "Plan", eher just for fun und ohne große Ziele....