Titten nach Massetraining

Diskutiere Titten nach Massetraining im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Moin, ich habe vor Jahren mal ein Massetraining gemacht und mir dabei richtige Titten (so Körpchengröße A) aufgebaut. Ich habe vor kurzem...

  1. stefan

    stefan Newbie

    Dabei seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich habe vor Jahren mal ein Massetraining gemacht und mir dabei richtige Titten (so Körpchengröße A) aufgebaut. Ich habe vor kurzem wieder angefangen zu trainieren und bräuchte nun Übungen um meine Titten abzubauen oder in großflächigere Muskeln umzuwandeln.

    Vielen Dank im voraus.

    Gruß
    Stefan
     
  2. #2 Anonymous, 07.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fett oder Muskel "Titten"?????
     
  3. stefan

    stefan Newbie

    Dabei seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Muskel Titten
     
  4. #4 Anonymous, 08.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn es Muskelmasse ist, kannst Du es nicht in großflächigere Muskeln umwandeln, da Deine Muskeln genetisch diese Form haben. Du kannst nur mehr Definition reinbringen, indem Du das gewicht so wählst, das Du immer zwischen 15 & 20 Wdhs schaffst, dann nimmt auch die Höhe etwas ab.
     
  5. stefan

    stefan Newbie

    Dabei seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Welche Übungen sind den dafür am besten geeignet?
     
  6. #6 Anonymous, 08.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schrägbankdrücken KH, Fliegende KH. Cable-Cross & Butterfly Station
     
Thema:

Titten nach Massetraining

Die Seite wird geladen...

Titten nach Massetraining - Ähnliche Themen

  1. Hängetitten

    Hängetitten: Hey Jungs, also ich trainiere jetzt ca. 1 jahr, in dem ich ordentlich an Kraft und Muskeln zugelegt habe. Besonders mit den Armen bin ich sehr...
  2. Titten verformt

    Titten verformt: hallo. mir ist grad aufgefallen, dass sich meine titten verformt haben. :mrgreen: hab ja ein bisschen männertitten, bedingt durch gute...
  3. Titten?

    Titten?: Hallo mein problem ist ich habe Fellanlagerung im Brustbereich d.h ich habe busen was soll ich tun um das abzubauen.? wenn ich Hantelbank...
  4. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...
  5. weihnachtsgrüsse

    weihnachtsgrüsse: ich wünsche allen hier ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr!