tja,ich mal wieder

Diskutiere tja,ich mal wieder im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; also ich weiss ja jeden dritten tag 3 mal 30 sit ups + liegestütze aber in was für zeitlichen abständen?

  1. robin

    robin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dortmund
    also ich weiss ja jeden dritten tag 3 mal 30 sit ups + liegestütze aber in was für zeitlichen abständen?
     
  2. #2 DannyThomas, 14.05.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    um den muskel richtig zu trainieren muss er brennen :-D

    also mach immer 30 dan 1min 30 sec ca. pause und wieder wobei ich glaube 30st. sind noch zu viel für dich. wenns wirklich zu schwer wird mach nur 15-20 sind auch ok !


    Viel erfolg noch !
     
  3. #3 Der Big Sexy, 17.05.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Danny hat recht, der muskel muss brennen, aber nich aufhören.
    Wenn er brennt, dann machst du noch 2 - 4 Wiederholungen, damit er
    ausgepumpt ist.

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
Thema:

tja,ich mal wieder

Die Seite wird geladen...

tja,ich mal wieder - Ähnliche Themen

  1. Wiedereinstieg in das Kraftraining sowie Gewichtsreduktion

    Wiedereinstieg in das Kraftraining sowie Gewichtsreduktion: Hallo, von 2000 bis 2007 habe ich intensiv Krafttraining betrieben. Dann kam ein Berufswechsel und der Umzug ins Ausland. Heißt, mein Training...
  2. Bin Wiedereinsteiger

    Bin Wiedereinsteiger: Moin moin, ich bin Wiedereinsteiger und war letzte Woche zum Probetraining im Studio. Mein Plan ist erstmal 1x mal die Woche ins Studio gepaart...
  3. GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen

    GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen: Hallo zusammen Was haltet ihr davon, 3x die Woche ein Ganzkörpertraining zu absolvieren und bei den 3 Trainings die Wiederholungszahlen zu...
  4. GK-Plan für Wiedereinsteiger

    GK-Plan für Wiedereinsteiger: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, fange ich wieder an zu trainieren und hoffe, dass ich mir hier ein paar Tipps holen kann. Zu meiner...
  5. Mal wieder alles auf Anfang

    Mal wieder alles auf Anfang: Guten Morgen Jungs, gottseidank gibt es Foren wie diese! Da möchte ich doch direkt mal mit der Tür ins Haus stürzen um keine wertvolle Zeit zu...