total depri....

Diskutiere total depri.... im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; hey @ all ich hab mich grad nachm baden ma wieder im spiegel angeschaut.... und ich find mich einfach nur hässlich.... finde meinen bauch sowas...

  1. #1 Mr-Mutschatscho, 23.11.2007
    Mr-Mutschatscho

    Mr-Mutschatscho Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    hey @ all

    ich hab mich grad nachm baden ma wieder im spiegel angeschaut.... und ich find mich einfach nur hässlich.... finde meinen bauch sowas von untrainiert, den rücken total hässlich und arme auch viel zu dünn.... von der brust erst garned zu reden..... ich kann mich garnimmer im spiegel angucken..... habt ihr sowas auch manchmal?

    MfG, Andi
     
  2. #2 Pullface, 23.11.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    jah :wein: habe sowas sehr oft... ist einfach nur deprimierend wobei du eigentlich keinen Grund dazu hättest , nachdem , was ich bisher von dir gesehen habe :wink: :ok:
     
  3. #3 Mr-Mutschatscho, 23.11.2007
    Mr-Mutschatscho

    Mr-Mutschatscho Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    tanks pulli, baut einen auf =)
    wobei ich sagen muss, bei deinem bauch muss ich passen... da komm ich ned ran^^
    naja, aber man is eigentlich nie mit sich zufrieden.... 80 kg is das ziel.... aber ob ich dann mehr zufrieden bin.... ka.....
     
  4. #4 Pullface, 23.11.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Thx :oops:
    jah , da hast du auch recht... mein Ziel ist erstmal 70 KG.... das werd ich wohl erstmal nur mit viel viel speck schaffen...

    Manchmal breche ich fast in Tränen aus wenn ich mich im Spiegel sehe weil ich einfach mit absolut NICHTS zufrieden bin ... :-( kann mir auch immer kaum vorstellen dass sich da irgendwas ändert :-(
    wer weiß woran das liegen mag dass wir uns da selbst so runter machen :roll:
     
  5. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ihr seit noch sooo jung .... wartet mal ab!!!
     
  6. #6 Mr-Mutschatscho, 23.11.2007
    Mr-Mutschatscho

    Mr-Mutschatscho Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    ja.... die unzufriedenheit kommt daher, dass man sich jeden tag sieht und die veränderungen am körper ned mitbekommt... zu mir sagen auch alle (ja gut, außer teilweise so brummer mit + 100 kg) dass ich super ausschau... aber ich weis ned.....
     
  7. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube das geht den meisten so ... Bin auch immer super depri wenn ich trainier aber nie erfolge sehe ... Wäre ja schon mal mit 65kg zufrieden hänge aber seid ein paar Monaten bei 60 fest.
     
  8. #8 Spongebob, 23.11.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Jungs und Mädels...
    Was soll ich sagen?
    Ich hab zwar n parr kilos mehr auf den Rippen, dafür steht mein Kfa auch bei 15% :oops:

    Wenn ich Foto´s von mir seh oder nur in den Spielgel guck seh ich viel zu wenig...bzw. von machen zu viel^^

    Denk mal das nomal und es hat was vom Adoniskomplex.


    Mein Ziel sind ersteinmal 90kg bei 7%, da weiß ich das es realistisch is und dann wird weitergesehn.
     
  9. Ben_KF

    Ben_KF Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaufbeuren
    Ich hab auch des öffteren dieses Gefühl, dass ich mit meinem Körper einfach nich zufrieden bin. Aber ich nehm das dann als Anreiz weiter zu machen.
    Ich denk mir dann "Hey, du hast noch ne Menge Arbeit vor dir" und dann gibts das gleich wieder so nen Motivationsschub weil ich hoffe, in ein paar Monaten etwas zufriedener vor dem Spiegel stehen zu können.
     
  10. #10 Hantelfix, 23.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    @ Mr-Mutschatscho

    sowas hat jeder mal. Wenn nicht, dann haette man ja keine Ziele mehr, die man erreichen will.

    Kopf hoch, in einem Jahr lachst du drueber.
     
  11. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    würd sagen, dass mr mutschatscho, pulli und alle anderen, die sich zu dünn finden, noch sehr vieeel zeit haben, ihren wunschkörper zu erreichen. ich bin auch noch nicht am ziel, das bei 100kg und guter defi liegt. und ma ehrlich: wann is ma schon mit sich zufrieden? ;)
     
  12. #12 Mr-Mutschatscho, 23.11.2007
    Mr-Mutschatscho

    Mr-Mutschatscho Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    amen, so isses
     
  13. #13 Anonymous, 23.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sogar Markus Rühl sagte einmal, dass es Tage gibt an denen er sich unglaublich dünn findet :kringel: Das scheint wirklich ein Merkmal unseres Sports zu sein und wer kennt es nicht?! Es gibt Tage, da schau ich in den Spiegel und denke ich sehe einen Magersüchtigen. :biggrin: Das musst du nicht als Hindernis betrachten, sondern als Motivationsquelle: "Ich will so lange trainieren bis ich mir selbst gefalle!" Das wird unter Umständen nie passieren, aber hey... es treibt einen vorran :-)
     
  14. #14 Mr-Mutschatscho, 23.11.2007
    Mr-Mutschatscho

    Mr-Mutschatscho Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    ja, da is wohl was wahres drann.... glaube am besten sind da noch die "normalos" dran, die sich so nehmen, wie se sind.... aber wir werden halt oft mit neidischen blicken begutachtet...is auch irgendwie schön^^
     
  15. #15 Spongebob, 24.11.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Und was gibt es geileres als wenn dir n Kumpel oder ne Freundin sagt das du breiter geworden bist?

    Nach meinen knappen 9 Monaten die ich schon trainiere weiß ich das ich gute Fortschritte gemacht habe, genauso weiß ich das ich so einige Fehler gemacht habe, aber was am wichtigsten ist das ich aus den Fehlern gelernt habe.
     
  16. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nur durch Try and Error findet man raus, was einem am besten hilft.

    Aber schaut euch mal Fotos von euch an, wie ihr vor nem Jahr ausgesehen hat. Sowas hilft immer einen wieder aufzubauen.
     
  17. #17 Daymate, 24.11.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    *klugscheiss* das heisst trial and error soweit ich weiss...:prof:
     
  18. #18 Daymate, 24.11.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das kommt mit der zeit. ich habe auch mal 70kg gewogen... wiege jetzt 86
     
  19. #19 evolution, 29.11.2007
    evolution

    evolution Newbie

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hage
    zitat spongebob:
    Und was gibt es geileres als wenn dir n Kumpel oder ne Freundin sagt das du breiter geworden bist?


    <3 ja das toll^^ lieber das immer hören als den 30 mio jackpott :D
     
  20. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Das Bezweifle ich stark.
     
Thema:

total depri....

Die Seite wird geladen...

total depri.... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Ich bin total schief!?

    Hilfe! Ich bin total schief!?: Hallo, seit Wochen befinde ich mich in physiotherapeutischer Behandlung, weil mein Orthopäde folgendes diagnostiziert hat: Rectusdiastase...
  2. Erfahrungen mit xxx total egal...

    Erfahrungen mit xxx total egal...: Als erstes ein herzliches Hallo an die Community, ich bin neu hier und bin drauf und dran in den nächsten ein bis zwei Wochen mal richtig mit...
  3. Ernährungs- und Trainingsplan? Neuer Totalanfänger!

    Ernährungs- und Trainingsplan? Neuer Totalanfänger!: Heyho liebes Forum, mein Name ist Moritz, ich bin 15 und fange nun bald mit Fitness an, und nein, ich bin nicht einer von denen, die immer sagen...
  4. Kein weiterkommen und total kaputt!!

    Kein weiterkommen und total kaputt!!: hallo, seit ca 1 monat komm ich iwie nicht mehr weiter...mein körper fühlt sich müde an und bei den gewichten beim bankdrücken musst ich runter um...
  5. Total kaputt durch mein Training?

    Total kaputt durch mein Training?: Servus, trainiere jetzt seit 3 Monaten wieder regelmäßig 2-3 mal die Woche nach GK Plan. Diese Woche habe ich 2 mal sehr intensiv trainiert....