Tote Hose?

Diskutiere Tote Hose? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Verdammte Axt ... ich werde Kreuzheben nie wieder aus dem Trainingsplan nehmen! Habe immer noch Muskelkater!!! Es ist so scheisse wenn man sich an...

  1. #121 Matze1985, 24.02.2012
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Verdammte Axt ... ich werde Kreuzheben nie wieder aus dem Trainingsplan nehmen! Habe immer noch Muskelkater!!! Es ist so scheisse wenn man sich an die Übung erst wieder gewöhnen muss :mrgreen: :mrgreen:
     
  2. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    Wie war das gegenüber Collin? Hm....

    Du WEICHKEKS!!! :mrgreen:
     
  3. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    Ich oute mich auch mal als Weichkeks :mrgreen:

    Mein Physio-Sadist quält mich Montag wieder und bis dahin muss ich mich mit meiner Wärmflasche rum schlagen -.-
     
  4. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
  5. #125 FreakLikeMe, 28.02.2012
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Buuuuuuh !
     
  6. norali

    norali Newbie

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Schaukeln!!
     
  7. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    Willkommen im Club Norali!
     
Thema:

Tote Hose?

Die Seite wird geladen...

Tote Hose? - Ähnliche Themen

  1. Autoteile ?

    Autoteile ?: Hallo Leutz, nach dem ja auch mal die Sprach auf Auto´s gekommen ist, wollte ich mal nachfragen ob einer von Euch vielleicht ´ne Ahnung hat, wie...
  2. Pumperhosen gesucht

    Pumperhosen gesucht: Hi, ich suche eine Quelle für so 80iger Pumperhosen, wer kann helfen? Danke
  3. Platinum Trainingshosen

    Platinum Trainingshosen: Hallo Leute, aufgrund einer gesundheitlichen Misere muss ich mein Training aufgeben. Habe noch ein paar Platinum Sporthosen - original...
  4. Hab ein Hosen Problem!!

    Hab ein Hosen Problem!!: Leute, ich wollte heute shoppen gehen und mir endlich eine neue Hose kaufen... Da war ich in vielen Läden: H&M/ Kenvelo/ Jack&Jones/New Yorker/...
  5. Hose gesucht

    Hose gesucht: Hi, such verzweifelt eine Hose aber ich find sie nirgends. Also sorry für die Frage: weiß jemand wie die g-star hose heißt wo hinten...